1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1:Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von clemi002369, 4. April 2003.

1. Simon

Simon Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Anzeige
    Und wie sieht es mit der "Tiefe" der Berichterstattung aus? Wird der Wegfall richtig ausführlich behandelt, oder nur so ein bißchen die Oberfläche angekratzt?

2. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @simon
    was meinst du?

3. Simon

Simon Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020S
    @JMAS

Na die Berichterstattung in Digitalfernsehen. Ich hoffe doch mal, dass dort richtig auf die Reaktionen der Zuschauer eingegangen wird!

4. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @simon
    Ich schätz mal das du kein Premiere (Sport) Abo hast und darum fragst.
    Es wird gar nicht behandelt, und das is ja die Hauptfrechheit!!!!!!!!
    Es wird sogar behauptet das sich die Qualität verbessert hat und die Kunden quasi nix von den veränderten technischen Möglichkeiten merken.

Weder der Moderator, noch die Kommentatoren noch Premiere selbst gehen darauf ein warum sie (zumindest beim Rennen) keine Boxengassenkanal zusammenkriegen, warum es diverse Einblenungen nicht mehr gibt oder warum man es nicht mal schafft einen Rundencounter ein zu bauen.

5. PM2003

PM2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Würde das schonmal im Interaktiv-Kanal gefragt? Das wäre doch mal ne gute Frage, oder? winken Ansonsten finde ich den Kanal ziemlich schei*e.

6. Simon

Simon Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020S
    Nein nein, das meine ich nicht! Ich hab ein Premiere-Sportabo und wollte nur wissen, wie sehr DIGITALFERNSEHEN darauf eingeht, und ob auch kritisch nachgehakt wird. Da ich mein Exemplar heute im Briefkasten gefunden habe, hat sich die Frage aber erledigt.

7. partygeist

partygeist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wirklich kritisch hinterfragt wurde es wohl nicht. Aber ich denke, Premiere wird sich hüten etwas zu sagen, solange sie "verhandeln" - äh - ihren Geldbeutel kontrollieren...

8. clemi002369

clemi002369 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi! Hab heut mal ein Video von Formel 1 2002 gesehen: Da hat sich im Freien Training Coulthard verschätz,da kam gleich Team Radio,und Gelbe Punkte neben der Zeitanzeige,Yellow Flag Zone! Könnt ihr euch auch noch dran erinnern,das bei den Einblendungen im freien Training z.b immer da Stand: 22 Laps Completed oder 15 Laps Completed! Ey das waren Zeiten...!

9. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Achso, naja dazu hätte ich eh nix sagen können weil ich die Zeitung noch nie gelesen hab läc

10. lasse12

lasse12 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    @PM2003

Ich habe mehrfach Emails an den "Interaktiv-Kanal" geschickt. Das waren nette und auch garstige Beschwerden von mir. Aber natürlich hat Premiere das totgeschwiegen. Aber ehrlich gesagt, hatte ich auch keinen Bock den dusseligen "Interaktiv-Kanal" allzulange zu verfolgen.