1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1:Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von clemi002369, 4. April 2003.

1. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Also eure Spekulationen und Wünsche bezüglich Bakerville sind ja ganz schön, ich schließ mich den Wünschen natürlich auch an, nur:
    Warum sollte es Bernie schaffen Bakerville in der nächsten Saison profitabel zu machen, wenn er das all die Jahre zuvor nicht geschafft hat?
    Meiner Meinung nach wird eine sbgespeckte Version von Bakerville nächstes Jahr wieder on-ari gehen, so eine Qualität wie all die Jahre zuvor wird aber nicht mehr erreicht werden.
    Natürlich wers schön wenn wir 8 Kanäle und 6 "echte" Perspektiven hätten, aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben der, wahrscheinlich auch aus Kostengründen, nicht realisiert werden kann.

2. loci2003

loci2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Naja mehr als abwarten und Tee trinken können wir eh nicht, aber Raum für Spekulationen bleibt! Und warum sollte es abgespeckt sein? Die Technik ist da und ein abgespecktes Bakerville verursacht so kaum weniger Kosten, als ein "normales" Bakerville. Klar, weniger Mitarbeiter, weniger Technik die transportiert werden muss. Aber die meisten Rennen sind in Europa. Und da sind die Kosten bei weitem nicht so hoch. Außerdem: wie soll denn ein abgespecktes Bakerville aussehen? die teuersten Sachen sind eben der Glasfaserring, die Spezialsachen für die FIA etc. Die Kameras sicher nicht!

3. loci2003

loci2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Meine Vermutung ist immer noch folgende: die Premiere-Übertragung bleibt dieses Jahr so wie sie ist und Bernie lässt im Moment die Technik von Bakerville überholen und kostengünstiger gestalten, so das der Standard von außen her gleich, vielleicht sogar besser wird. Nebenbei optimiert er die Free-TV Übertragung damit die Nixbezahler auch was von haben.
    Ich glaube neben Premiere (GER) wären auch Canal+ (FR) und Telepiu (ITA) wieder bereit digitale TV-Signale zu bekommen, diesmal jedoch ohne Pay-per-view (weil lohnt nicht)...na mal schauen läc

4. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Wie genau er Bakervielle kostengünstiger gestalten will kann ich auch nicht sagen, weil ich die Kostenstellen nicht genau kenne, wie auch wohl kaum ein anderer.
    Aber Einsparungen sind sicher möglich und müssen auch durchgeführt werden sonst is das Projekt wieder zum Scheiter verurteilt.

Das is nur meine Einschätzung von der Lage, aber naütlich lass ich mich gern eines besseren belehren und hoffe sehr stark das ich unrecht hab und wir wieder den alten oder vielleicht sogar einen besseren Standard haben.

5. loci2003

loci2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wer nicht...denn der war einfach nur geil läc

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Können wir nicht eine UNO-Resolution 0815 erwirken in der BE verpflichtet wird Bakerville wieder zurückzubringen, ansonsten drohen BE Sanktionen!

<small>[ 21. April 2003, 12:01: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>

7. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Bakerville für alle. Die Free-TV Sender könnten zu den alten eingestaubten Grafiken ruhig eine etwas bessere Bildqualität dazubekommen, oder mehr Cockpit-Kameras. Der Rest sollte den Pay-TV Kanälen vorbehalten bleiben. Sky Digital würde bestimmt auch mitmachen.

8. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
  9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    MUAHA Respekt! Alter Schwede. 100 Trucks bis zum Horizont. Mir wird langsam klar warum Bakervill so teuer war ;-)

10. loci2003

loci2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Geiler Artikel! Mehr davon! Bakerville rulez l&auml;c