1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1:Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von clemi002369, 4. April 2003.

  1. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi!
    Ich glaube schon das dieser Interaktivkanal genutzt wird. Denn das mit dem SMS Gruß senden und Meinungen senden ist doch groß im kommen. Warum auch immer :). Ich würde auf jedenfall nicht 0.49 € für ne SMS bezahlen. Bekommen die Sender eigentlich was vom dem Geld ab?
     
  2. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wobei mir bis heute nicht klar ist, wie z.B. das NL Fernsehen schon seit dem ersten Rennen den Boxenfunk anbieten kann.

    MfG
     
  3. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @superernie:
    sicher bekommt Premiere davon was ab. Ich denke mal um die 20-30 Cent pro SMS. Mir ist schon klar, dass der InteraktiveKanal der 2-meistgenutzte Kanal ist. Cockpit (vorallem Gestern,war der ja nur an, wenn im Supersignal auch Cockpit Bilder waren), Boxengasse und Highlight schaut doch erst recht kein Mensch mehr an.

    digiCooL
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    @Noeler

    Ist dir auch aufgefallen das gestern bei der Übertragung teilweise (wenn man z.B. Flavio Briatore gesehen hat) der Ton leiser wurde und man ein rauschen hören konnte ?
    Ich hatte das Gefühl das wäre der Funk den man nur z.Zt. noch nicht weitergibt.
    Vieleicht arbeitet man ja schon fleissig das zum Europa-Auftakt alles steht.
    Aber warum und vorallem wie die Holländer bereits den Boxenfunk empfangen ist mir schleierhaft, wobei sie scheinbar das EINZIGE Land sind in dem dieser gesendet wird.

    Ciao
    MS2K
     
  5. Mike Haid

    Mike Haid Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    d-box 1
    Und es machte "Schrill", der Wecker klingelte und er ward aus einem wunderschönen Traum erwacht... läc
     
  6. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    das habe ich auch bemerkt, wer weiß was das war, aber sicherlich kein "boxenfunk"
     
  7. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Sitzt Burkhard Nuppenney beim Freien Training heute am Samstag eigentlich in nem Badezimmer beim Kommentieren? Dieser Halleffekt ist ja grauenhaft.
     
  8. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Cockpit Kanal ist meine Lieblingsperspektive neben Infokanal...! breites_ *SCHERZ*!

    Cockpitkanal wird doch ganz selten mal geöffnet,und dann auch höchstens 20sec...!!!!

    HAU WECH DIE FORMEL 1 AUF PREMIERE!!!
     
  9. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also jetzt mal im ernst.
    Meiner Meinung nach sollte man folgende Sachen verbessern um wieder eine einigermaßen gute Übertragung gewährleisten zu können:

    -bessere Grafik
    -vernünftiger Boxengassenkanal (zur Zeit find ich ihn ganz ok, bis auf den Halleffekt)
    -gute Vor- bzw. Nachbertichterstattung
    -Boxenfunk
    -wiederaufnahme des Datenkanals den es ja noch gibt

    Ich denk mal das man diese Forderungen erfüllen kann, wenngleich Premiere natürlich auch was auf den Tisch wird legen müssen.
    Für mich is der Interaktivkanal aber ein absoluter Witz und mir wär lieber sie würden dort den GP vom letzen Jahr zeigen als diesen Idioten der absolute keine Ahnung hat.

    Den Highlightkanal find ich eigentlich ganz gut!
    Natürlich war das Verfolgerfeld viel besser, aber wenn das nicht mehr gibt kann man nix machen.

    Achja, eins noch: Ich kann hier manche Leute absolut nicht verstehen!
    Warum soll ich mir keine F1 mehr anschauen weil die Übertragung schlechter geworden ist? Natürlich macht es mehr Spaß so wies in den letzten Jahren war, aber primär schau ich mir die F1 an weil sie mich interessiert und nicht wegen der Qualität der Übertragung.
    Oder würdet ihr auch Kurling (schreibt man das so?) anschauen wenn sie auf jedem Spieler ne Helm Cam und 20 verschiedene Perspektiven hätten?
     
  10. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @jmas

    Gute Idee