1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1:Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von clemi002369, 4. April 2003.

1. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    Da sieht man wenigstens, dass das Rennen nicht aus München kommentiert wird.

2. LovePremiere

LovePremiere Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    meinen vertrag mit premiere sport werde ich auf jeden fall kündigen, wenn spätestens 2004 in melbourne nix neues geben wird. wenn es im nächsten jahr kein bakerville gibt, werde ich premiere verlassen (unzwar ganz!). denn premiere "film" wird ja auch immer schlimmer.

seitdem dieser gauner kofler (sorry) die verträge abschließt, sehen wir die filme ziemlich spät und sie tauchen ziemlich schnell im free tv auf (gladiator, was frauen wollen, the man who wasnt there, lebenslänglich usw.).

dieses uralte beispiel mit "matrix" muss hier keiner wieder nennen. damals war leo kirch noch an der macht und hat die verträge abgeschlossen. deswegen lief es so früh bei premiere und erst jetzt im tv. man sieht ja was kofler da angestellt hat.

premiere film habe ich ja schon gekündigt.

mein tip:
    es wird dieses jahr KEINE verbesserungen geben, was die f1 angeht. kein boxenfunk, grafiken etc.

3. clemi002369

clemi002369 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ist mir auch aufgefallen...! Bin mal auf das Rennen in Frankreich gespannt läc mal sehen wie sich dort der Broadcaster anstellt! durchein

4. aseidel

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Wie ich weiter oben schon gesagt habe, es sollte nur noch einen Host-Broadcaster geben, um diese Probleme, die es bei den ersten Rennen gab, zu vermeiden. Man sollte sich hier was einfallen lassen.

Den Sendern sollten sogenannte Pakete angeboten werden, nach denen sich jeder Sender aussucht, was er übertragen will und geldmäßig kann.

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Das ist ja gerade das was BE mit Bakerville vorhatte bzw. hoffentlich noch vorhat. Bernie produziert erstklassige TV Bilder und liefert die an die lokalen TV Stationen. Nur leider ist einigen TV Stationen dieses System zu teuer und diese TV Stationen meinen selber ein "gutes" TV Coverage des GP liefern zu können. Das Resultat sehen wir dann in den Wackelbildern von Melbourne.

6. aseidel

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wie wäre es, wenn Premiere Host-Broadcaster in Deutschland wäre? Mal sehen, was RTL dieses Jahr auf die Beine stellt.

Ist euch aufgefallen, dass Premiere seit dieser Saison keine Werbung mehr vor jedem Rennen bringt?

7. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Stimmt, sonst kam immer: "Spnsored bei TV Spielfilm" und ich glaub es gab auch Werbespots vor der Berichterstattung.

8. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Es findet sich scheinbar kein Werbepartner mehr.
    TV Spielfilm ist seit dieser Saison abgesprungen. Im Internet unter www.premiere.de/vermarktung kann man sehen das Premiere sich bemüht einen neuen Werbepartner für die Formel 1 zu finden.
    Den einzigen neuen Partner den man bei Premiere Sport gefunden hat ist HORNBACH, die senden einen Spot im Rahmen der 1. Bundesliga.

ciao
    MS2K

9. aseidel

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Damit die Qualität der F1-Übertragung wieder besser wird, würde ich auch Werbung vor und nach der Übertragung in Kauf nehmen. Aber nicht dazwischen.

10. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    @ alle :

Hierzu eine Frage:

Surer meinte, dass die Teams in Imola Probleme habe die Telemetriedaten richtig zu empfangen. Und öfter mal die Daten wegen dem Wald nicht ankommen. Ausserdem soll in Brasilien diese komplett ausgefallen sein.

Würden solche Probleme mit Bakerville nicht entstehen. z.B. mit Glasfasserkabel über die ganze Strecke ??

Weiss dass jemand ??

Danke und Gruß SR-SS

<small>[ 20. April 2003, 19:51: Beitrag editiert von: SR-SS ]</small>