1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1:Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von clemi002369, 4. April 2003.

1. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Tja, aber mit den Prespektiven is es auch nicht viel besser geworden.
    Cockpit Kanal zwar ganz ok, aber was is mit Boxengasse?
    Keine Bilder aus der Box, fast nur Supersignal und kein Burkhard Nuppeney, also schön langsam wirds wirklich peinlich.

2. lasse12

lasse12 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Ja, ich weiß auch nicht was man tun sollte. Premiere ist immer noch besser als RTL. Aber trotzdem bin ich unendlich sauer über die Verarschung am Kunden. Gleiche Preise bei ständiger Qualitätsminderung (in allen Bereichen bei Premiere). Naja, haben wir ja schon ausreichend diskutiert.

Ich glaube es hilft nur noch sich über die Medien zu äussern und Premiere Dampf zu machen.

3. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Schumachers Dominanz ist hoffentlich beim nächsten Rennen vorbei. Mir fehlt ein Verfolgerfeld.

4. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Was soll schon wieder die Anfeindung gegen Schumacher????
    Wenn er, zusammen mit seinem Auto, der beste ist, dann soll er gewinnen, wenn das Ralf is dann der und wenn das Raikönnen is dann eben der.

5. lasse12

lasse12 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Das ist auch meine Kritik an den neuen Regeln gegen die "langweiligen" Rennen. MSC war letzte Saison einfach mit riesen Abstand das Maß aller Dinge. Die anderen Teams haben es einfach nicht geschafft. Jetzt wird Ferrari dafür mit diesen Chaos-Regeln bestraft. Wer wirklich das schnellste Auto hat ist jetzt nicht mehr so klar. Die Rennentscheidung ist mehr Glücksspiel als Früher.

Naja, die Rennen sind nicht mehr so langweilig aber dafür Premieres Übertragung.

6. Superernie

Superernie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi!
    Schumacher gewinnt das Rennen und mit der Übertragung bin ich auch zufrieden. Die Perpektiven nutze ich im Rennen sowieso nicht und das Supersignal fand ich in Ordnung!

<small>[ 20. April 2003, 15:37: Beitrag editiert von: Superernie ]</small>

7. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Also wenn du die Prespektiven nicht nutzt solltest du dir überlegen ob das nicht rausgeschmissenes Geld ist, denn die Bilder sind die gleichen wie auf RFL.
    Das sie neuen Regeln aber ein Glücksspiel verursachen find ich nicht, denn Schumacher hat in keinem der 3 Rennen verloren wegen der neuen Regeln sondern nur aus einer Verkettung von unglücklichen Zufällen und individuellen Fehlern.

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Die Übertragung war heute mal recht ok. Waren diesmal fast 3 Perspektiven. Premiere steigert sich!

Positiv:

-Cockpit Kanal hat funktioniert
    -Boxengassenkanal war diesmal in der Boxengasse
    -RAI hat ganz gute Bilder geliefert

Negativ
    -kein Boxenfunk
    -alte Einblendungen :-(
    -kein Rundencounter

Am besten war wieder der Spruch von JS:

"M.Schumacher spricht laufend mit der Box. Das sehen wir wenn er auf den Knopf drückt!"

Super, früher haben wir auch was gehört wenn er auf den Knopf drückt! boah! Kauft euch endlich einen CB-Funk Scanner Premiere!!!

Auch hatte Premiere diesmal zugriff auf Kameras von RAI da teilweise dieselbe Bilder im Supersignal mit FIA-Logo und Einblendungen liefen und im Boxengassen Signal war das selbe Bild ohne irgendwelche Einblendungen zu sehen. Komisch. durchein

habe fertig

solid2000

9. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Am besten war der Spruch am Ende von MS:

"Das haben wir auch schon mal per Funk gehört." (Als es über Schumachers Reifen ging)

Da merkt man wie glücklich die Kommentatoren sind.
    Ansonsten war der GP schon mal 100% besser als Brasilien.

MfG

10. Ole

Ole Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ist schon bei den letzten Rennen so gewesen.