1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1:Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von clemi002369, 4. April 2003.

1. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    @ tschippi :

Nein, dass man was erreichen kann (das Forum), hat man bei der WM 2002 gesehen. Da wollte Premiere extra Cash für die WMSpiele. Nach Protesten haben sie es zurück genohmen.

Wir sind Kunden , die sich nicht verar~~~~ lassen !!!!!!!!!!!!!

wüt wüt wüt

2. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    GP von Imola

+ Fingercam bei Ferrari & Minardi
    + Slow Motion
    - Immer noch kein Boxenfunk
    - 25 Min. !! verkürzte Nachberichterstattung (als ob nicht schon alles schlimm genug ist bricht man ab 15:05 Uhr ab, nun schaue ich ARD!!! Unglaublich man bekommt rein garnichts mehr geboten bei Premiere.)

Es kotzt mich langsam an, ich suche immer noch verzweifelt einen Mehrwert gegenüber RTL, doch das einzigste was ich noch interessant finde ist der cock-Pit und dort wird wieder mal 3/4 ein Standbild gezeigt und wenn ein Bild kommt, dann natürlich ohne Zeiteinblendung.

Ciao
    MS2K

3. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    @ MS2K :

Hiermal ein Vergleich zwischen Premiere und FreeTV :

Premiere zeigt alles Live.

Aber ARD/ZDF Freit. Quali. .

belibt also Freitags nur die Testsession+ 1. Training "exclusiv"

Sams.:

2+3 Train. Live auf Premiere

RTL: Highlights von diesen Trainings

Sonntags :

FREETV + Premiere alles live

----------

Vergessen wir das DSF nicht, dass vieles als Wiederholung anbietet.

Fazit:

Gleiche Bilder, bis auf Freitags kein Unterschied zwischen FREE UND PAY.
    Da muß sich was ändern. SURER+Schulz reichen nicht mehr da aus , um alles dies zu kompensieren.

Was denkt ihr ??

Gruß SR-SS

4. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Sehe das genauso. Aber ich denke mal das Problem liegt nicht an Premiere, sondern an der FIA. Sicherlich würde Premiere einen Rundenzähler einbinden, dürfen das aber bestimmt nicht, denn ORF hatte das ja auch bis letztes Jahr.
    Meiner Meinung nach muss das Worldfeed so bleiben wie es ist.

5. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    da wurde von der FIFA ein Riegel vorgeschoben, die haben es Premiere untersagt die WM Spiele nur im PPV gegen Extra Kohle auszustrahlen
    Premiere hatte ja sogar noch versucht zu argumentieren das es kein PPV sondern ein Pay per Channel wäre, aber kam damit nicht durch

hatte also nix mit Kundenprotesten oder sozialem Gedankengut von Premiere zu tun

6. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Hey das von der WM wusst ich noch gar nicht, also schön langsam werden mir diese Typen echt unsympatisch, glauben wohl sie können aus uns Kunden noch zusätzlich zur Monatsgebühr einen Haufen extra Euros rausquetschen und damit ihre schlechter Verhandlungspolitik finanzieren!

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    So sehe gerade das 2. Freie Training.

Mann mag ja (zurecht) viel meckern über Premiere aber der Boxenkanal war heute recht annehmbar.

Der lokale Broadcaster RAI scheint sich auch ziemlich ins Zeug zu legen. Slow Mo Kameras, Fingerkameras usw.

Hurra wir haben jetzt zumindest schon 2,5 Perspektiven!! Was für ein Fortschritt

So und jetzt zu den negativen Seiten:

Warum klappt das mit dem Cockpit Kanal nicht richtig? Im SuperSignal seh ich Cockpit Bilder aber im CockPit Kanal ist nur ein rotes Standbild?

Wo ist der versprochene Boxenfunk?

Warum wird die Vorberichterstattung auf 5!!! Minuten gekürzt. Das ist doch ein Witz! Wenn ich höre das über 30 Premiere Leute vor Ort sind und diese 30 Leute nur 5 Minuten Vorberichterstattung hinkriegen könnt ich k*tzen.

Von wegen umfassende Berichterstattung. Ich nenn das kurzfassende Berichterstattung.

habe fertig

solid2000

<small>[ 19. April 2003, 10:24: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Oops zuviel Enter gedrückt. Sorry

<small>[ 19. April 2003, 10:24: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>

9. Rhun

Rhun Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Da grad Ostern ist : Hat jemand schon die 'versteckten' 6 Perspektiven gefunden ?
    breites_ breites_ breites_

10. OnkelFlo

OnkelFlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Lieber eine kurze Vorberichtserstattung als noch länger den Müll zu ertragen winken

Im ernst, ich will nich 20min nur hören: "Striezel, denkst du Ferrari kann aufholen und hier gewinnen, im moment sieht es so aus als..."

Sowas find ich echt nerviger, als wenn sie nur 5min vorher anfangen zu senden.

Auch die Nachberichterstattung brauch meinetwegen nicht so ausführlich zeigen, da brauchen Sie meinet wegen nicht jeden Pups zeigen, sondern bitte nur die Wichtigen sachen, und dafür lieber ein paar Interviews von den kleineren Teams! Sowas würde ich besser finden.

Besonders nach den Rennen, da zeigen die jede Szene 5 mal, sei diese noch so unbedeutend. Zeigt lieber wie Rother und Striezel durch die Boxen Rennen und versuchen Interviews zu kriegen.

Achja, Premiere, bitte verlost keine Reisen zu einem Rennen, sondern steckt das Geld lieber in die Übertragung, oder wollt ihr eure Zuschauer gleich wegschicken, damit sie das elend auf Premiere nicht ertragen müßen!? winken