1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1:Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von clemi002369, 4. April 2003.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Nö! Vieleicht sollten wir mal alle für Premiere sammeln das die sich einen CB-Funk Scanner kaufen
    um den Boxenfunk einzufangen!

2. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Tag zusammen !!

Also wie erwartet hat sich nicht viel getan; bis auf den Boxenkanal der etwas besser ist.

Ich bin maßlos enttäuscht nicht mal einen stabilen COCKPITKANAL HABEN SIE geschafft.

Bis auf kurze Einspieler nichts, sogar im Supersignal gabs mehr.

Veilleicht bringt das Wetter am Sonntag uns wieder einen ChaosGP und FIA reagiert endlich aus Sicherheitsgründen.

Hoffnung stirbt zuletzt.

Deshalb schöne Ostertage. Gruß SR-SS

3. clemi002369

clemi002369 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Müssten se mal machen!! winken

Surer hat ja immer gesagt: "Sie können mit Montoya im Cockpit mitfahren"! Der war ja fast nur dann offen wenn sie das gesagt haben!
    Wieso lässt Premiere nicht die ganze Zeit den Cockpit offen anstatt dann einfach abzuschalten? Die können doch auch noch ein Auto in der out-lap zeigen oder??

4. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Warum kommt ihr immer mit der Sicherheit?
    Es gab doch fast 50 Jahre lang kein Digi-TV und ich bezweifle seh stark das jemand gestorben ist nur weils kein Digi TV gab.
    Natürlich bringt das Ganze zusätlich Sicherheit aber bis vor kurzem gings auch ohne, warum soll das jetzt anders sein?

Das is doch alles eine Kosten und Nachfrage Frage. Wenn es zu wenige Sender die gibt die ganzen Feeds anbieten wird das nie mehr so kommen wies schon mal war.
    Natürlich versucht Bernie uns was besonderes zu beiten, aber bei Geld hört sich dann auch seine Liebe zu guten Übertragungen auf.

5. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Weil das Thema Sicherheit immer von den Teamchefs angesprochen worden ist. Besonders nach Brasilien wo man den Überblick verloren hatte. Siehe Timing, siehe Rennabruch, siehe Alsonos-crash.

SR-SS

<small>[ 18. April 2003, 12:52: Beitrag editiert von: SR-SS ]</small>

6. Ole

Ole Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Der Cockpitkanal kommt von FOA. Also genau von einem kleineren Teil der Abteilung, die ihr gerne wieder zurückhaben wollt. Die können auch nicht zaubern, der Heli kann eben nur an einer Stelle gleichzeitig sein. Was ihr da bei Premiere seht, ist der Übergabekanal, also den, den der Host Broadcaster auch aufs Bildmischpult kriegt.

Auch die Grafiken kommen wie früher von Bernie direkt, nur halt mit dem Free-TV-Design. Ich weiß übrigens gar nicht, wie man sich am Grafikdesign so aufhalten kann.

7. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    @ OLE:

Weil die Dinger einfach häßlich und langweilig sind. Sie machen einfach keinen Spaß. Und der Broadcaster braucht irgendwie immer "Stunden" wenn es zu einem anderen Fahrzeug geht, um die Stopuhr anzupassen.

Wenn du sie geil findest kannst sie dann ja später (Saison 03/04) weiter im FREETV anschauen. Ich aber nicht !!!!! w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Wenn die Grafiken ca 1/4 des Bildschirm mit einem halbtransparenten Grau überdecken geht mir das tierisch auf den Sack. Ausserdem waren die alten digitalen Einblendungen:

-Übersichtlicher
    -Moderner
    -weniger nervend

Warum muss ich mir den Stand von 1995 wieder bieten lassen? Schliesslich müssten sich doch 8 Jahre Fortschritt in den TV Einblendungen wiederspiegeln oder nicht?

Zum Thema Cockpit Kanal. Warum kann man bei den Pausen im Cockpit Kanal nicht dort das Supersignal aufschalten. Wenn wieder ein Signal da ist kommt dann das Cockpit Bild drauf. So könnte man wenigstens länger als 2 Minuten mal den Cockpit Kanal sehen. So kriegt man ständig das rote Standbild!

9. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    das gleiche habe ich heute früh auch zu mir gesagt

10. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    @all:

Wenn Euch die F1-Übertragungen bei PREMIERE nicht gefallen (mir geht es ähnlich), dann gibt es nur eine Lösung: "PREMIERE SPORT kündigen".

Ich als Fußballfan werde PREMIERE SPORT zwar behalten, habe aber das Superpaket gekündigt, da ich mit meinem DVD-Player (seit Weihnachten) und PREMIERE START meinen Bedarf an Spielfilmen wunderbar abdecken kann. Mir wurde übrigens das "28 €uro-Treueabo-Folgeangebot" für das SUPER PLUS-Paket von PREMIERE gemacht. Habe das Angebot aber nicht angenommen. breites_

Das war vorerst mein letztes Posting in diesem Forum zum Thema Formel 1.

Grüße an alle PREMIERE-Fans. winken

tschippi

PS: Habe noch etwas vergessen. Unsere Nachbarn in Österreich tun sich mit der Kündigung des SPORT PAKETS bei PREMIERE wegen der schlechter gewordenen F1-Übertragung noch leichter. Die Österreicher können die F1 auch in ORF 1 ohne Werbeunterbrechungen sehen. Empfange ORF 1 bei uns in Baden-Würrtemberg im Kabel. Nach meiner Meinung sind die F1-Übertragungen mit Heinz Prüller ganz ordentlich.

So, das wars aber endgültig von meiner Seite zum Thema F1 und PREMIERE.

<small>[ 18. April 2003, 13:43: Beitrag editiert von: tschippi ]</small>