1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1:Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von clemi002369, 4. April 2003.

1. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das ist einfach zum kotzen. So macht F1 keinen Spaß, jedenfalls nicht auf Premiere.

2. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Wie man sieht, man sieht auch bei den Teams nur Supersignal. Es sollte auch an die Sicherheit gedacht werden, siehe Brasilien.

3. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich hab doch was gefunden das Premiere einen kleinen Pluspunkt bringt:
    Der Boxengassen Kanal!
    Die Bilder sind, was man bis jetzt gesehen hat, wirklich gut und kommen schon fast an das Niveau des Vorjahres ran. Auserdem gabs grad ein Interview mit Flavio Briatore was wir ja auch vom Vorjahr sehr gut kennen.
    Was ich trotzdem nicht versteh:
    Warum schafft es Premiere nicht das man auch was hört?
    Der Kommentar is so leise das ich den Fernseher 3 mal so laut drehen muss wie im Supersignal und dann kann man den Boxengassankanal auch nicht wirklich nutzen weil immer laut und leise drehen is auch nicht grad lustig.
    Kennt sich da jemand technisch aus und hat ne Ahnung warum man da fast nix hört?

4. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Weil Herr Nuppeney so weit weg vom Mikrofon sitzt.

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Nö in der Testsession heute morgen war Herr Nuppeney aber sehr gut zu verstehen! Vieleicht kann man ihm mal über den "Interaktiv" Kanal ne SMS schicken das er näher ans Mikro rutscht. Dann hätte der "Interaktiv" Kanal wenigstens einen Sinn!

6. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Hat sicher nix mit dem Mirko zu tun, denn auch beim Interview war alles sehr leise und hatte diesen metallischen Unterton.

7. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Noch was neues:
    Am Kommandostand von Ferrari is jetzt ne Kammera installiert, hat wohl weniger mit Premiere zu tun, aber gut, hauptsache man sieht wieder mehr.

Also der Boxengassenkanal gefällt mir immer besser:
    Grad vorher sind sie nem Fahrer von BAR bis ins Motorhome gefolgt und haben dann auf den Bildschirm gezoomt, und dann wurde das Bild auf den Bildschirm in der Jordan Box geschnitten und dort kam man dann wieder raus.
    Ok, das is jetzt nicht unbedingt die Welt, aber wenn man gesehen hat wie der Boxengassenkanal beim letzten Rennen war und jetzt!
    Da sind wirklich ein paar Klassen unterschied, also weiter so, jetzt haben wir schon 2 Perspektiven.

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Wahrscheinlich wurde B.Nuppeney nicht aus seinem Käfig gelassen. breites_

Was seh ich da im Interaktiv Kanal:

77 Prozent der "fachkundingen" SMS Proleten sage Schumi kann den Titel nicht dieses Jahr verteidigen! Na die müssens ja wissen entt&aum

Und dann Text im Laufband wie:
    "Schumi is ne Pfeife!"

Jawohl, nun hat man endgültig Neun Live Niveau erreicht. Wer braucht so ein dämlichen Pseudo Interaktiv Kanal wo nur Deppen ihre "fachkundige" geistigen Flatulenzen von sich geben.

ICH WILL DEN DATENKANAL WIEDER!!!!1!111!!!

habe fertig

solid2000

9. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Gott sei Dank bin ich heute kostenlos im Netz (dank XXL), so konnte ich den den Datenkanal aus dem Internet nutzen. Sonst hat man ja gar keinen Überblick mehr.

10. clemi002369

clemi002369 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Aber heute die Formel 1 Übertragung ist doch garnicht mal so schlecht,zumindest von der Bildqualität oder? Boxengassenkanal hat mir eigentlich auch gefallen,bis auf das man Nuppeney fast nicht versteht! Die Bilder haben mich schon an Bakerville Zeiten erinnert,auch die Zeitlupen! Aber dann halt diese S***** Grafiken! Bin mal gespannt ob beim Porsche Supercup diese Lilanen Grafiken wie voriges Jahr zu sehen sind,oder auch diese RTL Grafiken? Mir ist auch mal aufgefallen, beim 1.Freien Training am Anfang,hat man in der Letzen Schickane vor der Start/Ziel so einen Bildschirm für die Zuschauer! Da hat man im Supersignal aus Schumi's Onboard übertragen,aber auf dem Screen war eine Mclaren Onboard...!*KOMISCH*

P.S: Hatt jemand von euch Team Radio,sprich Boxenfunk mal gehört?

<small>[ 18. April 2003, 12:25: Beitrag editiert von: clemi002369 ]</small>