1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1:Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von clemi002369, 4. April 2003.

1. Ole

Ole Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    JMAS:

Auch 2001 war es so - die Feednamen konnte man nach Ende der Übertragung noch sehen.

2. clemi002369

clemi002369 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hä? Das musst du mir mal erklären? Ich kenns nur so das wie bisher Supersignal,Cockpit,Boxengasse,Verfolgerfeld,Info eingeblendet war??

3. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Als die Nachberichterstattung lief wurde die Übertragung auf einigen Kanälen beendet. Man sah dann nur noch die Grafik von F1digital+. Was auch gut war, waren die Grafiken im Boxengassenkanal, wo man einige technische Erklärungen gezeigt hat. Das sollte auch wiederkommen.

4. loci2003

loci2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Da liegst du richtig. Obwohl "Master" für das Worldfeed echt blöd klingt, da die Qualität dessen niemals an den des Digital-TV herangereicht hatte. RTL zumindest hatte immer Sch**** Bilder winken

5. loci2003

loci2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Genau das ist auch meine Hoffnung. Wenn Imola nochmal so ein Chaos entsteht wie Brasilien brauchen wir nicht wetten, dass B-TV winken wieder "online" geht dieses Jahr. Spätestens in Monaco ist das Ding wieder da läc und PREMIERE ÜBERTRÄGT SOFORT WIEDER AUS DEM GUTEN ALTEN BAKERVILLE läc (hat Premiere auf Anfrage bestätigt).

Öhm...11 Jahre! breites_ Aber der Standard ist (wenn man das Jahr 1995 als letztes betrachtet) auf eben den von 1995 geschrumpft, sagte ein FOCA Mitarbeiter (wohl der gute Eddy Baker selbst).

Egal. Hoffen wir, dass "F1 Digital" möglichst schnell und möglichst in der Form wieder kommt wie es mal war (incl. Testsession aus 6 ECHTEN Perspektiven OHNE Interaktiv und OHNE Portal -> lieber -> Supersignal,Spitzengruppe,Verfolgerfeld,Cockpit,Boxengasse/Highlights,Info)!!! läc

6. aseidel

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Die Bildqualität ist ja heute etwas besser als bei den letzten beiden Rennen. Was mich immer noch stört (habe ich in mehreren Threads schon geschrieben), die alten Einblendungen sind zu groß. Bakerville soll zurückkommen. Wenn jemand bei der Vorberichterstattung silberne Trucks mit F1-Logo sieht, dann sind die wieder da.

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Die "ausführliche" Vorberichterstattung ist heute ja mal wieder eine Wonne.:-( 5 Minuten vor Beginn des 1.Freien Trainings läuft immernoch der GP von 1995!

Echt schwach.

<small>[ 18. April 2003, 10:55: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>

8. aseidel

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Heute wird es garantiert noch keine neuen Einblendungen geben. Da kann man natürlich auch ARD schauen. Auch keine Werbung, aber der Kommentar ist schlechter.

9. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Preisfrage:
    Was gibt es in Imola neues?
    Genau, GAR NICHTS!!!!!!

Kein Boxenfunk, kein vernünftiger Cockpit Kanal, keine neuen Einblendungen, keine rücklaufende Uhr, wohl auch keine Rundencounter, keinen Info Kanal.
    Tja viel besser wirds wohl dieses Jahr nicht mehr werden fürchte ich, finden wir uns damit ab und hoffen auf eine spannende Saison!

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Stimm ich dir voll zu! Leider entt&aum
    Nichtmal der Cockpit Kanal funktioniert trotz blauen Himmel und Sonnenschein. Also wieder nur eine Perspektive.

Das wars wohl. Meine Hoffnung war auch das sich was zu den europäischen Rennen ändert.