1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1:Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von clemi002369, 4. April 2003.

1. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Von einer Werbung zur anderen.

Da müsste Digital-TV schon mehr Zuschauer erreichen damit RTL investiert.

MfG

MfG

2. loci2003

loci2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Meine Rede. Ohne Bakerville macht es einfach keinen Spass mehr, trotz guter Rennen. Man kommt sich so verarscht vor. Man denkt, man lebt in Zeiten, wo noch Senna vs. Prost an der Tagesordnung waren und man nie wusste, was richtig Phase war.
    Bernie, bring uns schon dieses Jahr Bakerville wieder! Wir wollen den alten Standard!

3. loci2003

loci2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Nix da! wüt
    Wofür habe ich denn Premiere? Pay-TV muss sich einfach deutlich vom Free-TV abheben, sonst ist das doch Quasi-Verarsche, oder?

4. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    LOL

Du musst Doch selber wissen warum Du Pay-TV hast. Was fragst Du uns das ?

5. JC- Denton

JC- Denton Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ja, die Übertragung der Formel 1 ist wirklich nicht mehr das was sie mal war. Auch wenn das nicht unbedingt die Schuld von Premiere ist hätte ich da etwas mehr von Premiere erwartet. Ich werde mein Abo wohl zum 30.09. kündigen und dann auch nicht verlängern. Für mich war die Formel 1 noch ein wichtiger Grund ein Abo zu haben. Nachdem sich die Qualität so verschlechtert hat. Und die Kommentare von H. J. Stuck werden auch immer schlimmer. Da kann ich mir genauso gut die Übertragung von RTL anschauen.

JC

6. partygeist

partygeist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi zusammen,

hat jemand von euch gestern die Übertragung der Indy auf Eurosport gesehen?

Die Moderatoren haben erwähtn, dass sie Bernie stark in der CART Serie einmischen will. Hat darüber jemand schon etwas gehört?

Der Mann wird wohl doch so langsam zu alt...

Btw: Was ist denn der aktuelle Stand der eigenen Rennserie der Herstellerteams. Gibt es da schon Hinweise?

Mann, ich lebe vielleicht auf dem Mond.

Grüße

7. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Hallo,
    hab es gesehen, jedoch die meiste Zeit mußte ich mir Curling ansehen, da war das Rennen für mich gelaufen.
    Ich überlege mir langsam ob ich nochmal Motorsport gucke auf allen Kanälen wird man da ja nur ver******.

Tramp88

8. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Nein.

Ist schon laenger bekannt.

Alle 11 Teams ( ja 11, dass neue Team Germany ist auch schon dabei ) haben letzte Woche in Muenchen ein Papier unterschrieben mit den Vorhaben zur neuen Serie. Bis jetzt waren ja nicht alle Teams dabei nun wohl aber doch.

Das Problem ist aber meiner Meinung nach, dass die Hersteller genauso Geldgeil sind wie BE. Zwar wuerde ich das wohl nicht anderst machen breites_ aber mit einer neuen Serie ab 2008 kanns nur noch den Bach runter gehen. Ich persoenlich glaube ja, dass BE die F1 zum Ende 2007 einstellt. Wie alt ist er? Glaube 72.

MfG

9. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Moin,

es gehen Geruechte um, dass ein kleines BV schon in 2 Rennen wieder aktiviert wird. Der Grund ist aber eher die FIA, die in Brasilien schmerzich erfahren hat wie bloed es doch ohne die Technik des Digital-TVs ist. Man kann nur hoffen breites_

Die FIA moechte vor allem den Glasfasterring um die Strecke wieder haben um die Zeiten und Positionen der Fahrzeuge genau bestimmen zu koennen. Mal schauen was da passiert. Laut BE soll BV im Jahr 2004 zurueck kommen ( wurde hier schon gepostet )

MfG

<small>[ 15. April 2003, 02:54: Beitrag editiert von: noeler ]</small>

10. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Wie heißt es doch so schön die Hoffnung Stirbt zuletzt.

Natürlich währen bestimmt alle Froh wenn die Digitale Übertragung zurückkommen würde.
    Mir würde ja schon reichen.
    -SuperSignal mit allen alten Einblendungen
    -Cockpitsignal mit Drehzalmesser und Rundenzeit
    -Vernüftiger Boxengassenkanal
    -Datenkanal breites_