1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1:Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von clemi002369, 4. April 2003.

1. loci2003

loci2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Letztes Jahr brauchten die keinen Heli. Dafür hatten die Lichtleiterkabel-Verbindungen, da war IMMER ein Cockpit-Signal!!!

2. loci2003

loci2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Nicht nur ein bißchen, sondern A L L E S !!! DAS WÄRE ES!!! breites_ läc ...echt

3. loci2003

loci2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich sehe den Bericht nicht, nur ein FortuneCity-Logo entt&aum

...übrigens nen Ostergeschenk mit dem TV-Compound wieder...mann das wärs...ich würde vor Freude ...ich weiß auch nicht breites_

4. loci2003

loci2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Da bist du nicht der Einzige. winken

5. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Hi,

habe mal kurz ne kleine Umfrage im Bereich "Small Talk" erstellt
    siehe

HIER

Über eine große Beteiligung würde ich mich freuen.

Ciao
    MS2K

6. loci2003

loci2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe noch viele Rennen aus 2000-2002 auf Video. Dort kann man deutlich erkennen, was die Vorteile waren und vorallem das die Übertragungen mit der Zeit immer besser wurden, der Höhepunkt war eindeutig Malaysia 2002, dort hatte Premiere noch ein eigenes Studio und es wirkte alles verdammt professionell. Portal gab es damals auch noch nicht, bis auf das "Multi-Signal" was man gegen den Highlight-Kanal meines erachtens getauscht hätte wären sollen, war es das Optimum jemals einer F1-Übertragung. Ich finde eine Rückkehr zu genau DIESEM Standard wäre das, was die F1 Fans bei Premiere haben wollen (nur Highlight für Multi). Den Schrott den die jetzt anbieten ist vielleicht für eine kostenlose Übertragung gut genug, aber nicht für PAY-TV!!!
    Am geilsten war in Spa die Fußraumkamera...der Gasfuß in der Eau Rouge... läc

7. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Aber meiner Meinung nach sollte es um erster Linie um den Sport gehen und nicht darum ob da jetzt diese oder jene Grafik eingeblendet wird.
    Natürlich trägt die Qualität der Übertragung sehr viel zum Gesamteindruck bei, aber der Sport selber sollte doch im Vordergrund stehen und dafür brauche ich keine 6 Perspektiven oder so.

Das kann man meiner Meinung nach unter dem Begriff Zusatznutzen zusammenfassen. Der Hauptnutzen ist eben der Sport selber, der ja auch ohne den ganzen Schnickschnack einfach toll ist.

Das du F1 Fan bist glaub ich dir übrigens nur hats für mich halt nicht so geklungen, weil du gesagt hast es macht keinen Spaß mehr ohne die hohe Qualität der Übertragung.

8. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Die FIA hat wohl auch endlich mal was mitbekommen. Auf einigen Newsseiten war das heute zu lesen:

9. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Aber fehlerhaft. Ich kaufe mir die MSa schon seit einer Weile nicht mehr, aber als ich mir vor Kurzem mal wieder ein Exemplar zugelegt habe, waren allein im Teil über den US-Motorsport mindestens 5 Fehler. Und zwar nicht nur Tippfehler, sondern richtig heftige sachliche Fehler.

Was nützen mir die besten Informationen, wenn sie falsch sind?

10. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    boah! boah! Was ein riesen Aufwand...