1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1:Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von clemi002369, 4. April 2003.

1. clemi002369

clemi002369 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wenn ein "kleies Bakereville" wieder ON-AIR geht müsste man doch irgendwas machen das Premiere das nich versaut (nich bereit ist EXTRA dafür zu zahlen)! Oder?

P.S: Könnte die letzte Chance sein..!

Gruß

2. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja ja Osterträume .....

oh man mir würde ja schon neue Onair Graphiken reichen oder 50 % der alten Bakervilletechnik .... (vielleicht auch nur der Infokanal) ....

man wäre das geil , jetzt wo alles so spannend ist.

Wie wir wissen : Die Hoffnung stirbt zu letzt....

Gruß SR-SS boah!

3. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Wisst ihr was ich glaube?
    Nein, natürlich nicht winken also:
    Ich würd sagen Premiere wird jetzt ein bissl was verbessern aber sicherlich nicht alle unsere (realistischen) Wünsche erfüllen.
    Für die Zukunft denke ich, dass wir wieder exkulusive Bilder sehen werden und auch wieder mehr Features geliefert bekommen, dh etwas ähnliches wie Bakerville wirds wohl wieder geben.
    Es wird zwar sicher nicht mehr alles so übertrieben und pompös wie in den letzten Jahren, aber etwas ähnliches sollte sich wieder auf die Beine stellen lassen!!!!

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Sorry aber da bin ich ganz anderer Meinung. Die meisten Berichte sind sehr informativ! MSA ist immer noch tausendmal besser als SportBild und Co!

BTW: Die haben in der aktuellen MSa sogar 2 Premiere kritische Leserbriefe gedruckt. Langsam mehren sich die kritischen Stimmen aller Ortens winken

Naja, vieleicht kann BE ein "kleines" Bakerville wieder aufmachen mit Datenkanal und alten Einblendungen. Ein stabiler Cockpit Kanal wäre dann das I-Tüpfelchen. Menno entt&aum ich will die alten Übertragungen zurück *heul*

mfg

solid2000

5. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Mir wären ein ordentliches Supersignal + Info lieber als die Pseudo-6-"Perspektiven" bei Premiere.

6. Ole

Ole Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Jungs, geht mal davon aus, dass Premiere in Sachen F1 tun, was sie können. Nach meinen Infos sind deutlich mehr Mitarbeiter von Premiere selbst vor Ort als am Schluss der letzten Saison und man weiß auch, dass F1 bei vielen Abos ausschlaggebend für ein Sportabo war/ist. Man investiert da durchaus was rein.

7. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @ole
    Tja, aber leider haben wir nichts davon wenn die Übertragung trotzdem schlecht ist.
    Wenn sie es nicht mehr auf die Reihe bekommen gute F1 Übertragungen zu leisten sollen sie doch die Preise senken und zugeben was los ist und nicht die Kunden mit 6 Perspektiven zu locken obwohls beim letzten Rennen zB nur eine war!

8. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    @ OLE

Kein dir nicht zu stimmen, weil nichts getan wurde. Da muß man sich nur den Pseudo Boxenkanal angucken. Verwackelte + Unscharfe + sinnlose Bilder reichen nicht.

Von den anderen fang ich gar nicht an.

Ich erwarte bis Imola mindestens:

- Beim Training einen Zeit-countdown
    - einen "stabilen" Cockpitkanal mit Zeitmeßung
    - und eine Osterüberraschung (LOL)

......

Sonst hat Premiere meine Kündigung ...

ver&auml wüt ver&auml wüt

9. Dennis100

Dennis100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    http://www.geocities.com/TelevisionCity/Stage/5120/SpainPics.html

So ähnlich sah es in den vergangenen Jahren auch des öfteren bei mir aus.

Ich befürchte, dass es in diesem Jahr allerdings keine großen Veränderungen mehr geben wird. Eventuell Zeit/Runden Anzeige, aber sonst nix. Bleibt zu hoffen, das BE sich mit den Fernsehstationen einigt und ab nächsten Jahr die Bilder selber produziert.

10. loci2003

loci2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Danke für die Beleidigung sch&uuml ...

Klar bin ich F1 Fan, sonst würde ich nicht jede Übertragung anschauen, die es im TV gibt! Oder alle Nachrichten lesen etc. ...oder zu einem GP im real life fahren. Also mach mal halblang mit solchen Aussagen! ver&auml