1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1:Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von clemi002369, 4. April 2003.

1. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Würde ich mich aber nicht drauf verlassen. Die MSa kann man in die Tonne treten - da steht jede Woche äußerst viel Müll drin.

2. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    93
    br /><strong> Danke Florian, finde ich sehr gut das unsere Kritiken berücksichtigt werden. Da ihr soweit ich weis ja bereits zur Mitte des Monats Redaktionsschluss habt, und für Premiere dieser Bericht sehr begehrt sein wird, bin ich guter Hoffnung das man bereits zum Imola GP am 20. April mit einigen Verbesserungen aufwartet.</strong>[/QUOTE]

Schauen wir mal ob sich etwas tut. Bedenkt aber bei dem Ärger auch, dass es manchmal nicht danach geht, ob Premiere etwas machen will, sondern ob sie etwas machen dürfen.

3. lasse12

lasse12 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    @ Florian

Wenn Premiere etwas nicht darf, dann sollten sie es dem Kunden erklären. Ich meine eine offensivere und vor allem ehrliche Öffentlichkeitsarbeit seitens Premiere ist dringend erforderlich und würde vielen Frust auf der Kundenseite vermeiden, bzw. Verständnis hervorrufen.

Da Premiere das nicht praktiziert und die Kunden, meines Erachtens nach, hinters Licht führt unterstelle ich Ihnen pure Absicht.

Koffler hat doch in die Hände geklatscht als Bernie die Verträge gecancelt hat. Endlich war er aus der Millionenfalle raus. Ein paar verärgerte Kunden (in seinen Augen wahrscheinlich irgendwelche Schumi-Gröl-Proleten) betrachtet er doch als 'Kollateralschaden'. Außerdem kann er alle Schuld auf Ecclestone schieben. Was besseres konnte ihm nicht passieren.

4. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Premiere versucht bis Sommer die Rechte für den Datenkanal wiederzubekommen.

Quelle: AutoBILD motorsport

Hoffentlich schaffen die das.

5. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Aber es liegt nicht nur am Datenkanal!
    Die Dinge die ich bereits angesprochen habe sollte man Seitens Premiere berücksichtigen und wenn das passiert, kann man von einer Übertragung sprechen die 70-80 % des Vorjahres erreich hat.

6. scorpion8020

scorpion8020 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Aus diesem Grunde habe ich auch mein Sport-Paket nicht mehr verlängert. Es ist mit Schrecken zu betrachten was sich bei der Formel 1 - Übertragung alles zu negativen verändert hat auch wenn Premiere kaum eine Schuld trifft. 18€ für Sport sind jetzt zuviel geworden weil die Bilder deren von RTL auch sind und nur keine Werbeunterbrechungen machen das nicht wett. Das einzige was ich sehr vermissen werde ist der Kommentator Jaqcue Schulz denn sowas wie ihn habe ich wirklich noch nie erlebt. Er bringt die Formel 1 einen wirklich näher - mit soviel Herzblut wie er in jedes Wochenende steckt.

7. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    solid2000
    "Die Infrastruktur von Bakerville steht einsatzbereit in England; 100 Leute sind noch an Bord. Eccelstone will die terrestrialen Sender wohl mit teilweise schlechten nationalen Produktionen überzeugen, auf seine eigenen TV-Einrichtungen zurückzugreifen - gegen Extra-Bezahlung."

Wäre das nicht ein geiles Ostergeschenk wenn die am 18. April mit dem ganzen TV Compound wieder On-Air gingen

Nachtrag:
    Ich habe euch mal einen Bericht über Bakerville aus dem Jahre 2001 eingescannt (2 Seiten)

Seite 1
    Seite 2

Viel Spaß beim lesen.
    PS: Entschuldigt wenn es etwas schräg geraten ist.

Ciao
    MS2K

<small>[ 09. April 2003, 17:52: Beitrag editiert von: ms2k ]</small>

8. Digicool

Digicool Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Also mir würde es ja (vorerst) reichen, wenn es wieder den Datenkanal gäbe und die Vor- und Nachberichterstattung DEUTLICH verbessert wird. Auch der Interaktivkanal könnte durchaus sinnvoll werden, man müsste dazu allerdings fast das ganze Konzept über den haufen werfen. Ich hab grad nicht so viel Zeit und werde später schreiben, was meine Idee für den Kanal ist.

digiCooL

9. Dennis100

Dennis100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @ms2k:

Ich würde mir gerne mal den Bericht durchlesen, bei mir kommt aber nur das fortunecity symbol entt&aum entt&aum

10. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    das wäre mehr als geil, aber das wird so schnell nicht wiederkehren - leider!