1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1:Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 2. Mai 2003.

1. partygeist

partygeist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    vielleicht ja die spanischen einwanderer... breites_

2. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Weil vorher grad die Fokusierung auf die Spitze angesprochen wurde:
    Da gabs noch ne traurige Situation.
    Als grad irgendein Kampf im Mittelfeld lief und die Spanier sofort wieder auf Alonso gingen sagte JS:"Aber wir beleiben hier beim elektresierenden Duell an der Spitze", obwohls eigentlich eh sau fad war.
    Früher hätte er gesagt:"Wenn Sie das sehen wollen, gehen Sie doch mal ins Verfolgerfeld"!!!!!!!!
    Achgott, ich könnte heulen!

Gibts eigentlich irgendeine ernst zu nehmende Aussage von BE oder einem anderen verantwortlichen das BV wieder zurück kommt oder sind das nur Spekulationen?

3. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Es gibt ein Interview ( wurde hier gepostet ) in dem sagte er, dass BV 2004 wieder an den Start gehen wird.

MfG

4. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

für den USA GP macht das SPEEDTV die die Formel1 die in den USA übrigens sehr populär geworden ist überträgt. Das wird wohl eines der besten technischen Rennen sein, den SPEEDTV macht für jeden Motorsport, ob das NASCAR Live ist oder was anderes Drehzahlmesser, Geschwindigkeitsanzeige, mehrere Perspektiven. Also wen PREMIERE vollen Zugriff bekommt sollte da schon einiges kommen.
    Zur kurzen Info, SPEEDTV ist ein PayTV Kanal in den USA, der aber in jedem Sport-Packet enthalten ist und dieses Sportpacket ist in jedem ab Top100 (schon recht hoch, danach kommt nur noch Top 150 und Everthings Packet) mit drin für einen KOstenpunkt um die 42 Dollar (ca., hab den Preis jetzt nicht genau im Kopf).

Grüsse,

CableDX

5. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Hi!
    Die F 1 Übertragungen auf P sind richtig schlecht geworden (mir egal wer daran schuld ist). Da kann ich ja gleich ORF schauen.Gibt ja sowieso keinen Unterschied mehr.
    Übrigends, und da kann P wirklich nicht dafür, ist F 1 richtig l a n g w e i l i g geworden!!!!
    MfG

6. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
  7. Mountainman

Mountainman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wie kommst du denn zu dem Schluss??? Selbst ohne die Wetterkapriolen der ersten Rennen, war das Barcelona-Rennen ja wohl doch von der ersten bis zur letzten Runde spannend. Und wenn ich mir den WM-Stand angucke kommt bei mir aber nicht das geringste Anzeichen von Langeweile auf.

8. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Vielleicht ist er FAn eines Teams, welches nicht mehr vorne mit dabei ist. winken breites_

9. Mountainman

Mountainman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wäre 'ne Möglichkeit...

10. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46