1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1:Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 2. Mai 2003.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Wird Zeit das die Print Version von DF mal wieder bei Premiere nachhakt und unsere Kritik denen mal gibt! Nach einem viertel Jahr verhandeln haben die nichts aber auch gar nichts verbessert!! Ich würde da gernen mal ein offizielles Statement von Premiere hören wie es für nächstes Jahr aussieht!

2. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    lol, zaehlen verlernt ?

3. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Auch Du solltest Dich mal in Sachen "Marktwirtschaft" schlau machen. Je eher ein TV-Sender ein Interview mit xyz machen will, desto mehr muss er an die Herren zahlen.

MS und RS bekommen jeweils 1 Mio € von RTL, damit dir dort als erstes antanzen und ggfl.RTL weiter den Schumachers in denHintern kriechen kann. Schon mal aufgefallen, dass z.B. RS genau nach 3 Fragen von Premiere das "Interview" abbricht ?

Wer / wann / bei welchem Sender ( nach einem Rennen ) zu erscheinen hat, dass legt die jeweilige Pressetante der Teams fest. ( habe noch keinen Mann dafuer gesehen winken )

Wenn die sagt "Nobbi" Du musst erst zu RTL, dann geht der da hin und nicht zu Premiere.

4. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Also einen Mann gabs, Bernd Fiesa, bei Ferrari, aber der macht jetzt auch was anderes.
    War es denn voriges Jahr so das die zuerst ins Digi-TV mussten, oder wie?
    Da hat das nämlich nie so lange gedauert und man hatte auch vernünftige und schnelle Interviews.

5. Hr. Professor

Hr. Professor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    @Karsten
    Bezüglich Premiere und deren Ablehnung zu den Bakerville-Signal od. Option wirst Du wohl recht behalten.

@ll
    Selbst der N. Lauda hat sich über die tolle Regie aufgeregt.
    Entweder war ich blind oder auf Premiere konnte man das Tankproblem von Frentzen auch nicht sehen.

JS war mit seinen Kommentar auch wieder so gut unterwegs. Er verwechselte des öfteren McLaren mit den Williams. Wahrscheinlich weil er immer den Interaktivkanal sieht. Seiner Meinung nach hat der Michael das BMW-Duo gesprengt.

Premiere gibt lieber Geld für eine F1-Testfahrt von JS aus, als es für einen Datenkanal zu investieren. So sieht es aus.

Ich habe bis jetzt mein Abo nicht gekündigt, weil ich so dumm bin und irgendwie doch noch an eine Verbesserung glaube. Ich glaube aber auch, dass es einmal eine fesche Blondine schafft mit dem Ferrari Weltmeister zu werden. winken

MfG
    Hr. Prof.

<small>[ 07. Juli 2003, 08:42: Beitrag editiert von: Hr. Professor ]</small>

6. loci2003

loci2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    ^^ Eine gescheite und vorallem ÖFFENTLICHE Protestwelle gegen Premiere wegen den miesen Übertragungen müsste einmal ins Leben gerufen werden, am besten über eine Fachzeitschrift wie die des DF.
    Drohen mit massiven Kündigungen, wenn die Treueabos auslaufen! Ich denke, dass wird Kofler schon zeigen, dass man nicht überall sparen kann!!!

Ich denke, wenn 500.000 Abos wegfallen würden, dann würde das Kofler schon schmerzen, vorallem wenn man bedenkt, dass der Herr 2004 Gewinn mit Premiere machen will. Wie bitte denn mit solch einem Mist? ver&auml

Wenn das so nicht klappen würde, wäre für mich spätestens dann Schluss, wenn Bakerville wieder auf Sendung ginge und Premiere das Signal nicht übernimmt. Dann können die sich Ihren Mist sonst wo hinschieben. w&uuml;t

<small>[ 07. Juli 2003, 12:51: Beitrag editiert von: loci2003 ]</small>

7. lasse12

lasse12 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Und am besten fand ich den Rother, der 30 Min(!) vor Rennbegin seinen alten Spruch losgelassen hat:
    "Schalten Sie sich jetzt durch die Perspektiven .... und im Boxengassenkanal Burkhart Nuppenei."

Bei dem Überholmanöver als MSC Kimi überholt hatte, das keine Kamera im Bild hatte, bekam ich dann das Gefühl Schulz und Surer würden ausflippen. Irgentwie tun die Beiden mir auch leid. Sie müssen uns Zuschauern weiterhin vorgaukeln wie toll Premiere-F1 ist und wissen aber genau was für ein Betrug der Sender da abzieht.

Ich glaube es war zu diesem Zeitpunkt (weiß es nicht mehr ganz genau) als Schulz den Surer fragte: "Warum schüttelst du den Kopf?" Surer mogelte sich dann um eine genaue Antwort herum.

Rother, Surer und Schulz wissen genau was sie uns Zuschauern da antuhen. Aber sie sind schliesslich Angestellte von Premiere. Ich tippe mal Schulz hat Order bekommen den Intraktiv-Blödsinn so richtig anzupresien.

Noch mal an Alle:
    Laßt uns etwas konstruktives Organisieren. Wenn wir nicht jetzt gemeinsam Premiere Dampf machen, werten die das als einen Sieg. Sie hätten es dann geschafft dem Zuschauer viel weniger für gleiches Geld unterzujubeln.

8. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

wegern der Länge des Thread schliesse ich diesen hier wieder und bitte die Diskussion in Formel1: Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen? -3- weiter zu diskutieren.

Weiterhin viel Spass dabei.

closed.

CableDX