1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1:Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 2. Mai 2003.

1. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    Ich bin, wie in der ganzen Saison, wieder mal eingeschlafen. Im letzten Jahr war es anders, da konnte man schon herumschalten.

Keep racing, oder wie ich sagen würde, keep sleeping.

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Diese ******* Umfragen und das penetranten runterbeten der Ergebniss im Supersignal ist echt nervig geworden. In den letzten 2 - 3 Rennen hat das echt Ausmaße angenommen die nerven!!!! Ich will wenigstens den Interaktiv Kanal ignorieren dürfen! Die Umfragen sind eh lachhaft und Schumi Fan gefärbt!

Was mich auch auf die Palme treibt sind die Marketing Sprüche von 6 Perspektiven! Fakt ist:

Es gab heute nur _2_ Perspektiven (Supersignal und Cockpit)

Nächste Frechheit ist die Nachberichterstattung:

15 Minuten nach dem Rennen noch kein Interview von irgendeinem Teamchef oder Fahrer! Bei RTL lief 5 Sekunden nach der Siegerehrung Patrick Head und Norbert Haug! Bei Premiere ist bis jetzt 15 Minuten nach Rennende noch nix zu sehen! Pennt die Tanja Tussi oder was! Die soll ihren A_rsch bewegen!

3. Fipu19

Fipu19 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Die war bestimmt noch mit JS auf der Toilette!

4. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Also es muss ich schon mal sagen:
    Alle jammern hier nur rum wie schlecht die Übertragung nur geworden ist und wie schlecht sie auch nächstes Jahr wird etc, etc.
    Aber warum tut keiner was?
    Gibts denn niemanden hier der halbwegs Beziehungen hat oder irgendwas auf die Beine stellen kannn?

So kanns natürlich nicht weiter gehen und vor allem wenn sie nächstes Jahr nix verbessern sollten wirds echt kriminell, weil das is ja dann, in Verbindung mit der Werbung die sie machen, schon fast Betrug.

Es müsste doch möglich sein eine öffentliche Protestaktion, in einer Zeitung oder so, durch zu führen die den Standpunkt der Abonnenten und nicht den von Premiere zeigt, die ja anscheinend wirklich glauben sie haben an der Übertragung was verbessert.

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    So 16:30! Bei Premiere beschliesst man die Übertragung zu beenden! Obwohl im EPG bis 16:45 steht! Naja müsste man ja sonst in der Viertelstunde noch Interviews bringen.

BTW: Wo ist eigentlich Stuck hin? Hat man den auch schon eingespart? Egal ich wein dem keine Träne nach läc

6. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Schlecht, einfach nur schlecht. Ich denke da gibt es Nichts mehr zu sagen, außer daß ich nächstes Rennen bei RTL zu Gast bin und während den Werbepausen zu P rüber schalte.

7. mechagodzilla2000

mechagodzilla2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So mache ich es schon seit diesem Jahr...
    Rennen auf RTL, Werbepause dann bei Premiere !!
    Aber solange wir das Sportpaket bezahlen, kann es Premiere eigendlich egal sein !!!! (leider)
    Ich will wieder mein Digitales Formel 1 Rennen !!!!!!!!
    JETZT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    (Aber Bernie hört leider nicht zu....)

8. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Bernie hört bestimmt zu nur will er bestimmt Geld sehen.

Also mein Abo läuft im August aus und dann gibts nur noch Film und Plus.

Früher habe ich die Übertragungen bei RTL gehasst nun sind die fast besser als bei Premiere.

Ein Sport Abo neheme ich dann erst wieder wenn F-1 Digital kommt.
    Denn auf so ein Quark wie jetzt kann ich mir das Geld sparen.
    Ist nur schade um den US-Sport entt&aum

Gruß
    Maik

9. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich lasse mir jetzt über einen österreichischen Bekannten eine ORF Karte besorgen, habe gerade telefoniert winken

10. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Das geht doch schon ewig so.
    Schau dir mal einen Film nachts auf P1-7 an,der laut Telethek bis um 3.30 geht,der ist dann aber schon um 3.12 zu Ende,damit bis zum nächsten Filmstart um 3.30 auch schön Freundschaftswerbung in Dauerschleife betrieben werden kann.Und genau das reißt hier bei der F1 auch ein.
    Die Nachberichterstattung bei P nimmt ab,bei RTL nimmt sie zu.

JS ist mit seinem "...unsere Abstimmung im interaktiven Datenkanal..." einfach nur noch nervend.Und das labert er jetzt schon alle 5 min.
    Eigentlich kann es ja nur besser werden,denn schlimmer geht`s ja schon nicht mehr.
    gruß spaceman