1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1:Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 2. Mai 2003.

1. Hr. Professor

Hr. Professor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ich glaube Einblendungen und andere Zusatzinformationen im Supersignal wären sowohl möglich, wenn Premiere mit einen kleinen Geldkoffer bei BE erscheint. Sicherlich hat er sich in den Verträgen abgesichert, weil div. Fersehsender nicht mehr so viel wie Früher zahlen wollten. (Nur RTL wird mehr blechen als Früher) Ob der Datenkanal via VT oder als Option gesendet wird, ist mir in der jetztigen Situation vollkommen egal. Die Hauptsache ist, dass er überhaupt wieder kommt bzw. gesendet wird. Was möglich ist sieht man doch in der Mastercard Werbung mit unseren Gerhard. Er radelt mit einen alten Waffenrad auf der Rennstrecke herum und es wird unten links das F1 Logo (uns allen sehr bekannt von den F1-Übertragungen) eingeblendet. Es entsteht die Illusion er würde mit dem Radl beim Rennen mitfahren, da diese Szene in ein Rennen hineingeschnitten wurde. Der BE wirft keinen aus seinen Motorhome hinaus und verzichtet auf eine kleine Einnahme.

Ich bin mir fast sicher, Premiere wird auf das mögliche Bakervilles-signal verzichten wollen. Sie haben ja auch keine Kunden wegen der "neuen & innovative" breites_ Übertragung verloren. Ich möchte auf keinen Fall schwarzmahlen, aber es tut sich ja überhaupt nichts bei Premiere bezüglich der F1-Übertragung. Mittlerweile sind bei RTL die Vor- Nachbericht bezüglich Interviews um einiges besser als bei Premiere. Ich würde fast sagen bei RTL tut sich sehr als bei Premiere und das sagt schon alles.

MfG
    Hr. Prof.

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Bei VT hasst du viel weniger Zeichen so das man den gesamten Datenkanal nie komplett in VT übernehmen könnte. Ausserdem hörte man den Ton vom Rennen so das man in sofort umschalten konnten wenn was ganz dramatisches passiert ist. Ich hänge ja nicht stundenlang im Datenkanal ab. Will halt gelegentlich da mal hinzappen um zu sehen wer gerade schnell ist oder ob irgendeiner ungewöhnlich langsame runden fährt.

3. loci2003

loci2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn es so weit kommt, können die sich ab September ihren Scheiß in den A**** schieben! wüt
    Der Kunde ist König und daran wird sich NIEMALS was ändern!

4. Ole

Ole Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hr. Professor:

Klar, und neue Kunden braucht Premiere ja auch nicht. Haha. Und die Kunden, die nicht kündigen können, werden als Beweis gesehen, dass alle es spitze finden? Als wenn Premiere nur bis drei zählen könnte, echt... euch in der Premiere-Geschäftsführung und der Laden würd brummen. Leider nur zwei Wochen (bis zur Pleite).

5. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    @loci

Dann vergesse nicht Deine Kündigungsfrist einzuhalten...

6. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Die Bildqualität ist ja ganz in Ordnung. Dieser Treppeneffekt ist eigentlich nur bei den Bildern aus dem Heli. Die Einblendungen sind heute mal richtig hell und besser zu lesen.

7. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Diese Bilder aus dem Heli kann ich aber auch vergleichen und da ich hier in Grenznähe wohne, daher auch die franz. Programme empfange kann ich Dir sagen, daß die Qualität da besser ist.

Habe jetzt mit der DBox1 mal die Auflösung ausgelesen, P hat irgendwas mit 500x500 während ORF z.B. über 700 anbietet!

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Also ich (subjektiv) finde die Bildqualität ok. Habt ihr einen hochauflösenden 1 Meter Plasma das ihr euch an solchen Marginalien hochzieht? Naja in ein paar Jahren kommt HDTV dann gibts nix mehr zu nörgeln läc

9. Eccelstone

Eccelstone Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino
    ******* Regie das allerletze ! warum ist Schumi vor Raikönnen ? WHY WHY WHY ???? das allerletzte echt !

10. LovePremiere

LovePremiere Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Mein Lebensziel wird heißen, JS mal richtig eins auf die Glatze zu schlagen wüt

Das gibt es doch nicht. Jetzt wollen diese aßgeier auch noch den letzten cent aus unserer Tasche für dieses beschissene F1 Paket ziehen. In 5 Runden erwähnte dieser Schwachkopf 10 mal den Interactiv Kanal. Arghh! wüt