1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1:Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 2. Mai 2003.

1. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Aber ich habe garnichts gegen ihn, zumindest nicht wirksames breites_
    Aber im ernst, alle habe nichts gegen ihn. Ich bin nicht gegen ihn, aber jeder andere, der gewinnt ist mir lieber.

Das mag teilweise so sein, aber was heißt das schon?
    Er ist ein guter Rennfahrer, der sicherlich gute Arbeit macht. Allerdings schaue ich das Rennen nicht wegen MS oder einen anderen (bei manchen könnte ich nach 5 Minuten abschalten), sondern um das Rennen wegen. In dieser Hinsicht hat MS schon lange nichts mehr wirklich tolles gezeigt, im gegensatz zun den youngstern.

whitman

2. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Doch, die Surer hats bemerkt. Es gab die Umfrage, wer den Start gewinnt, über 50% (56%?) meinten Michael Schumacher, obwohl der selbst lieber den 3. Startplatz gehabt hätte, da die 2. Startposition ziemlich ungünstig war. Kommentar von Surer: Warum überrascht mich das jetzt nicht?

Aber Leute, die massenweise bereit sind, jedes Jahr 30 Euro für eine rote Kappe zu zahlen, zahlen auch gerne mal 50 cent für eine SMS um ihr Idol hochzujubeln. Und dieses Geld kassiert Premiere gerne, auch wenn diese Umfragen keinen Informationswert haben. Die Gewinnspiele bei 9live haben den ja auch nicht, die sind dafür aber beängstigend schnell in die schwarzen Zahlen gekommen...

Andreas

3. PM2003

PM2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    ok, aber das war ja auch nicht ganz sauber von montoya, wenn man sieht wofür schumi, ich mein im ersten rennen, ne drive-through bekommen hat, dann hätte montoya die auch bekommen müssen

4. PM2003

PM2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    aber ohne schumi wärs langweilig, finde ich jedenfalls

5. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    nö. Montoya hat überholt und MS genug Platz auf der Innenseite gelassen. Wenn MS nicht seitlich weggerutscht wäre, hätte das auch gepasst. Wenn es für dieses Überhölmanöver eine Strafe gegeben hätte, dann wäre das ein Defacto-Überholverbot in der Formel1.

6. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Eher nicht, wenn man bedenkt das er teilweise die Leute aufhält und sich mancher (z.B. RS) das als rollendes Hindernis sieht.
    Aber all das ist nur wilde Spekulation, und man muss es so sehen wie es ist, und es meist Vorne relativ langweilig.

whitman

7. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Da war genug Platz, aber der Rutscher von MS ungünstig war (aber dafür kann niemand was => Rennunfall).

whitman

8. LovePremiere

LovePremiere Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das hat doch nix mehr mit dem Thema hier zu tun!

9. Digicool

Digicool Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Das haben die sicher kapiert, aber von irgendjemandem müssen die ja die 50 Cent bekommen, welche UMGEHEND in die eh schon perfekte Übertragung gesteckt werden (übrigens ist ein großer Teil der Premiere Zuschauer mit der neuen Übertragungsart sehr zufrieden, nur 0,2% wünschen sich die alte Übertragung zurück breites_ )

digiCooL

10. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Das frag ich mich auch gerade. Wenn die Leute sich weiter ueber die Fahrer unterhalten wollen, dann sollen die z.B. zu f1total.com gehen.