1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1:Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 2. Mai 2003.

1. LeifuXP

LeifuXP Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ja Cockpit mit Villneuve habe ich auch die ganz zeit geguckt wärend des 2 kampfes ! war klasse!

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich fordere nachdrücklich den WC-Kanal (um zu sehen, wie die Fahrer richtig Druck ablassen vor/nach dem Rennen), den Luder-Kanal (was treiben die eigentlich so während des Rennens?) und den Konto-Kanal (damit man sehen kann, wie sich die Fahrer im Sekundentakt die Taschen mit Mio. vollstopfen). An Einblendungen fehlen mir die permanente Anzeige des linken Augedrucks, die Länge der Fingernägel, das Fahreralter in Sekunden und das Vertragsende von Schuhmacher (damit man weiß, wann dieser F1-Spuk endlich ein Ende hat). breites_ boah! breites_ boah! breites_ boah!

3. PM2003

PM2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    hihihi breites_ breites_ breites_ breites_
    wieder so ein lustiger beitrag!

4. Ole

Ole Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    SchwarzerLord:

Mir würde da natürlich noch die Anzeige des Weihnachts-Wetters fehlen. Interessant wäre ein eigener Fankanal, auf dem nur die Zuschauer gezeigt würden.

5. visar

visar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Beim Fankanal möchte ich aber dann einen Counter sehen. Nicht den Rundencounter, sondern die Anzahl F1-Premiere-Zuschauer! Dann würde Premiere endlich selber sehen, wie die Zahl nur noch abnimmt....

Gruss
    Visar

6. Ole

Ole Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Und als Boxenfunk dann die Kommentare der Nutzer hier? Dann wäre verständlich, warum Premiere die Rechte nicht hat breites_

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    @PM2003: Nicht im Ernst? Hab das doch ehrlich gemeint! ha!

8. MGFahrer

MGFahrer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017
    Den Boxenkanal kann man einfach in "Zweitsignal" umbenennen, das würd den Hubschrauber und die Boxentotale mit einschliessen. winken Den Interaktiv-Kanal in "Schumacher-Fanforum", denn sämtliche Umfragen gehen immer zu seinen Gunsten aus, die sind zum Vergessen. sch&uuml Das hat offenbar von den Premiere-Typen noch keiner kapiert.

9. PM2003

PM2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    übrigens: mich würde es mal interessieren was ihr alle gegen michael schumacher habt? er ist un bleibt der beste fahrer bis zu seinem karriereende

10. Fipu19

Fipu19 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @PM2003

Man hat ja gesehen wie der ''beste'' fahrer gegen Montoya den kürzeren gezogen hat!