1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1:Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 2. Mai 2003.

1. battle

battle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    ich hab immer noch nicht ganz gerafft warum "super schnarch-nase" Burkhard
    Nuppeney während des rennes nicht im "Hubi-kanal / ehemals Boxengasse" komentiert?
    gibts dafür ne begründung?

außerdem wollte ich mal wissen, ob es hier tatsächlich jemanden gibt, der sich für 9€ dieses premiere trauerspiel reingezogen hat.

mfg battle

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Wer sich das für 9 Euro antut ist entweder gehirnkrank oder einfach nur dumm!

Was soll den Nuppi kommentieren. Der Hubschrauberkanal gibt nicht allzu viel her! Schliesslich werden dort auch nur die Autos aus dem Supersignal gezeigt!

3. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Also so hart würd ich das nicht ausdürcken, denn für Leute die nicht wissen wie geil F1 auf Premiere sein kann, weil sie letztes Jahr nicht dabei waren, is die gebotene Übertragung sicher ganz OK, war ja schon mal einer hier der wirklich begeistert (!!!!!!!) war von der Übertragung.

4. battle

battle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    aber der nuppi ist doch auch wärend der freien trainigs und den qualifyings da und komentiert den hubichannel.
    also warum nicht wärend dem rennen, wo es soch eigendlich am spannensten ist in der boxengasse.
    was sieht man den in den trainings dort??? ein fahrer fährt raus, ein fahrer kommt rein. wow zum glück gibts da einen extra kommentator. echt sinnvoll.
    wärend dem rennen aber, gehts doch da gut ab. überholmanöver in der boxengasse, tankstutzen verklemmt sich, reifen fehlen z.b bei regen etc. die liste kann man durchaus noch fortsetzten.

also für mich macht das überhaupt keinen sinn !!!!

<small>[ 30. Juni 2003, 01:22: Beitrag editiert von: battle ]</small>

5. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich habe ja nicht gesagt, dass alles schlecht war.

Sehr gut war z.B., dass die Bilder NICHT so extrem gewackelt haben, als ob da Besoffene an der Cam stehen. Sie SloMo hatte ich total vergessen, sorry.

6. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

7. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Welchen der zwei "Superstars" meinst Du denn jetzt? Diese bayrische Pickelbrut mit Quäkestimme oder den Alexander, der wenigstens noch SINGEN kann?

8. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Diesen Alexander

9. clemi002369

clemi002369 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich hab mir so ungefähr zehn Runden den Zweikampf den Villeneuve mit den Minardi führte im Cockpitkanal angesehn. War SUPER spannend. Glaub im Supersignal wurde der nicht gezeigt. Sehr arm! Das war wirklich Action!

10. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Der Kampf hinten wurde auch im Supersignal gezeigt (wenn auch natürlich nicth so umfangreich). Vorne war ja in dieser Weise nix los, und hinten gab es eine überholmanöver.....