1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1:Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 2. Mai 2003.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Also ich fand die Bilder ok! Dreharmkameras, Superslo Mo Kameras, super gestochen scharfe Bilder.

2. Bodo Schönfeld

Bodo Schönfeld Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    mich kotzt total an, dass die immer häufiger das boxengassensignal in ein hubisignal umändern und dann das noch nicht einmal erwähnen.

in den freien trainings bin ich dazu übergegangen das boxensignal zu sehen. da bekommt man mehr hintergrundinfos mit. und der mod ist auch ganz ok.

und im rennen schaltete ich immer dorthin, wenn die beiden supersignalmoderatoren wieder ihre lobhudelei auf schumi1 loslassen.

schade, dass das nun wohl vorbei ist.

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    das nervt mich auch ab! Der Hubschrauberkanal als "7. Perspektive" ok! Aber als sowas als Boxengassenkanal zu verkaufen ist gröbste Kundenverarsche!!!

4. visar

visar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Cool wieder, wie euphorisch JS immer diese ******* -Blitzumfragen kommentiert.
    JS: "Marc, xx% glauben, dass xx passiert. Das ist schon erstaunlich optimistisch!" Antwort/Kommentar MS: Schweigen... (und vermutlich innerliches Kopfschütteln oder Freude, dass der Kollege immer diese "Pflichtübung" übernimmt)

Ich fand die Regie übrigens nicht so supergut, wie hier z.T. erwähnt. Nicht wirklich schlecht, aber die hinteren Ränge waren wie immer selten im Bild. Das hat sogar der Rother am Ende zwischen den Zeilen zugegeben ("Ja, die Sauber haben wir nicht so oft im Bild gesehen"). Seit ich den Verfolgerkanal nicht mehr habe, bin ich immer diesem Supersignal ausgeliefert, und dies kann nunmal nicht alle Zuschauerbedürfnisse abdecken. Und wenn ich wissen möchte, ob und wie sich der Heidfeld nach vorne arbeitet (oder eben nicht), dann habe ich jetzt fast keine Chance dazu. Zudem kommt die Rangliste viel zu selten (und meist nur bis Rang 8....ich begreif dies eh nicht, warum können die nicht immer die 2. Seite auch grad einblenden....stört doch niemanden). Ja, da fehlt einem dann wieder der Infokanal.

Oh Gott, ich trauere schon wieder den alten Uebertragungen nach. Supersignal auf Premiere ist nunmal nichts mehr spezielles....und die restlichen Kanäle sind für mich total sinnlos geworden.

Gruss
    Visar, einer der 11 Fans, die sich (auch) für kleinere Teams interessiert....

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Versuch doch mal im Hubschrauberkanal ein Blick auf die hinteren Teams zu erhaschen. Oder beim Überrunden gibts auch mal einen Sauber oder Jordan *gg*

Es ist zum heulen! entt&aum

6. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Also dafür das wir alle dachten das sich die Franzosen in Sachen F1 Übertragung "nicht" bemühen, finde ich es doch sehr erfreulich das am Freitag die Test-Session um 08:25 Uhr ausgestrahlt wird.

Nachtrag:
    Habe ganz vergessen nachzusehen. Hat RTL eigentlich für sich ein eigenes Signal produziert ??

Ciao
    MS2K

<small>[ 29. Juni 2003, 23:20: Beitrag editiert von: ms2k ]</small>

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Mit einer Kamera auf Start/Ziel l&auml;c

8. Digicool

Digicool Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    So ich sag jetzt nach langer Zeit auch mal wieder was zu den Supertollen megageilen premiereübertragungen. Was die hier abliefern ist die größte Zuschauerverarsche die ich nach schei*e hoch neun je gesehen hab.
    Die Vorberichterstattung ist ja noch ok, als ich aber nach den 30 Min auf Premiere zu RTL umgeschaltet hab, wusste ich wo ich in Zukunft die Nachberichte anschaue. Was Premiere da abzieht ist nur noch peinlich. früher bin ich aus dem perspektivenwechseln gar nicht mehr rausgekommen und jetzt schau ich von 12:30 bis 16:00 nur noch den RTL Feed ohne werbung.
    Wenn Premiere net besser kommentatoren hätte, könnt ich mir des gleiche genausogut auf unserem geliebten werbesender anschauen.

@msk2:
    ich fand des rennen übrigens mit des langweiligste in diesem jahr, sorry

digiCooL

9. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Zitat: digicool
    Leider falsch, pünktlich um 13:54 gabs 1x Bitburger 2x Nivea Werbung

Aber das steckt man natürlich in die Qualität der Formel 1 Übertragung breites_

Ciao
    MS2K

10. LovePremiere

LovePremiere Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich verstehet garnicht, was es da zu loben gibt. Man kann Premiere für NICHTS in diesem Jahr loben. Denn sie kriegen genau das, was man ihnen auf den Tisch stellt. Sie können nichts besser machen, weil sie eben nichts verändern dürfen.

Sie machen einen beschis*enen Job, weil sie so eine schei* Übertragung noch nicht mal ausreichend hinkriegen. Das ist alles mangelware. Störende Geräusche, dumme Kommentare ("schalten sie mal in den beliebten Interactiv Kanal", oder "schalten sie mal in den cockpitkanal" obwohl er noch nicht mal auf ist...), schlechte Vor/Nachberichterstattung etc. pp.

Aber der Hammer ist ja, das man für so einen Müll 20 Euro im Monat bezahlen muss. Jetzt wo es keinen Fussball mehr gibt, ist es doppelt-hart.

PS:
    Diese Premiere-Fritzen sollen aufhören, dauernd meine Türklingel zu missbrauchen. Dauernd wollen sie mir einen beschis*enen Vertrag an den Hals binden, um mich länger als Kunden zu haben. In den letzten Tagen kamen 4 äußerst Paddelige Männer her und stellen mir ihr "Konzept" vor. Der Spaß ist aber: Lass sie ihr Konzept erst 10-15 Minuten vorstellen und sieh zu, wie sie darum kämpfen, einen neuen Kunden zu fangen. Am Ende kommt dann immer ein ganz kurzer (aber verdammt schmerzhafter spruch von mir) wie: "Ich habe Premiere schon". Und schon hat mein Gegenüber einen dicken Hals breites_ ha! :cool: