1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1:Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 2. Mai 2003.

1. OnkelFlo

OnkelFlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Tja war ein schlechtes WE von Premiere, Qualität war nicht so toll. Das Pfeifen war ja schon erwähnt... Es gab schlechtere Rennen, aber auch schlechtere. Also ein normales Rennen. Die Signale gab es nur kurz vor und nach dem Rennen, und die abschaltung war ohne vorwarnung.

Das mit dem Truck war mir egal, denn da wechseln sich wohl alle TV-Sender ab. In Spanien war RTL drauf, und in Monaco Premiere.

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    O Ton Rother:

"Ich sag dir was das schlimmste am Wochende war, die Nationalhymne mit Alexander! Die Frisur ..."

He He eine kleine Spitze gegen die RTL Superstars ? breites_

3. OnkelFlo

OnkelFlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Und Kai Ebel meinte heute morgen noch: Frentzen wird einfach nun noch von einen Reporter interviewt... Das war Rother, wie man bei Premiere sehen konnte läc

Freitag hat man aber auch Tanja mit Kai unter einem Regenschirm gesehen, so schlimm kann es wohl nicht sein winken

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ja ja. Der Kai und die Tanja würden schon gut zueinander passen, alleine schon vom Intellekt und den intelligenten Fragen. Von den Klamotten will ich gar nicht erst reden! breites_

5. LovePremiere

LovePremiere Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wieder ein beschis*enes F1 Wochenende bei Premiere zu Ende. Die 20 euro pro Monat für Premiere Sport sollte man lieber verbrennen, da hat man mehr von, als sie in diese schei* F1 Übertragung beim "besten Sportprogramm der Welt" (o-ton premiere) zu stecken... sch&uuml

6. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Eins ist aber klar, trotz das die Qualität wieder unter aller Sau war, das Rennen war das Beste des Jahres *daumen hoch*
    Spannend bis zur letzten Kuve (ich sag nur Schumi I gegen Alonso läc ) und das Duell mit RamboTOYA, wie heist es so schön "Erst denken, dann lenken" das hat JPM immer noch nicht verstanden
    Andere Frage wer ist eigentlich Host Broadcaster in Frankreich ? Gabs da nicht einen Streik man will doch nicht für Bernie produzieren ??

Ciao
    MS2K

7. Fipu19

Fipu19 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Montoya war genau gleich viel Schuld wie Schumi!

8. Ole

Ole Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    ms2k:

Wenn das das beste Rennen des Jahres gewesen sein soll, dann gute Nacht *gähn. Was waren denn eure Kritikpunkte an der Übertragung? IMHO eine der mit Abstand besten dieses Jahres.

TF1 wirds in Frankreich wohl wieder machen. Welche Bude das dann ausführt, müßte ich mal nachsehen.

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Also die Qualität des Supersignals (Kameras, Regie) von Wige war TOP!

Nur die Art und Weise wie Premiere das auf 6 Kanäle aufbläht ist unter aller Kanone. Wenn die nur ein Supersignal und Cockpit bei Premiere anbieten würd ich mich ja net so aufregen. Wenn die Sache dann aber mit "sechs aufregenden Perspektiven" beworben wird ist das für mich Verarschung! Ein Boxengassenkanal der nur Hubschrauberbilder zeigt, ein billig zusammengeschusterte Highlight Kanal und dazu noch "9 Live" Feeling im "Interaktiv Kanal". Sowas sind keine Perspektiven, sowas ist einfach nur Perspektiv Schinderei!!

Wer bezahlt für so einen ******* nur 9 Euro bei Direkt 4??

10. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Es ist schon interesant. Einige Leute haben ja schon seit Monaten diese Produktionsfirma "Wige" in den Himmel gelobt, die die Bilder fuer RTL produzieren und damit auch die Bilder fuer alle anderen. Nun, ich habe nicht viel super Qualitaet von denen gesehen...

MfG

P.S. haette man diesen Superstardeppen nicht von der Buehne schupsen koennen ?

<small>[ 29. Juni 2003, 21:00: Beitrag editiert von: noeler ]</small>