1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1:Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 2. Mai 2003.

1. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    Wie ich schon sagte, die sitzen im Heli. :)

2. LovePremiere

LovePremiere Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Nein, das Holländische Fernsehen hört alles, was gesendet wird (unzwar von JEDEM Team). Ich hab mir mal den Boxenfunk zwischen JV und seiner Crew angehört, und da war auch das Renault Team zu hören. Irgendein Ingenieur hat das was über die Reifen gefragt (ich glaube er fragte Trulli).

Das kotzt einen doch an. Ich hab keinen bock mehr mir diesen Free-TV schei*s auf Premiere an zu tun.

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Das ist echt ein SKANDAL! Das sollte man Premiere vieleicht mal hinweisen das andere Free TV Sender sogar schon Boxenfunk haben!!

Oh Gott die Fahrerparade stinkt! Nuppeney kann sowas nich kommentieren. Ich will das gute alte Warm UP wiederhaben entt&aum

4. Tom66

Tom66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

ja RTL ist bei der Fahrerparade mit auf dem Truck und führt Interview. Und Premiere, was ja auch noch ein paar Euros von uns extra haben will leider nicht.
    Schade, schade, schade.

Gruss Thomas

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Die Tanja durfte wohl nicht auf den Truck entt&aum

Überhaupt sind Interviews auf Premiere Mangelware geworden. Gestern sofort nach ende der Quali hatte RTL sofort N.Haug an der Boxenmauer am Mikrofon. Bei Premiere lief erstmal noch 10 Minuten Zeitlupen *ARGH* Dann wurde "relive" zu Tanja gegeben!

Auch die Vor und Nachberichterstattung hat sehr stark bei Premiere nachgelassen. Wozu bezahl ich noch Geld für das Sportpaket:

Für ein verwackelten Boxengassenkanal oder den verrauschten Cockpitkanal???

<small>[ 29. Juni 2003, 11:20: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>

6. Fipu19

Fipu19 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Premiere und verhandeln???? Wie geht das? Man hat ja schon bei der WWE gesehen wie lange Premiere braucht um überhaupt irgendwann mal was senden zu dürfen. Damits noch etwas billiger wird darf dann die WWE auch einfach so noch die bseten Sendungen streichen. Sow irds wohl auch bei der F1 sein. Premiere nimmt einfach das günstigste und verkauft es dem so tollen Publikum als ach so wunderbar.

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Das mit der WWE kannst net vergleichen. Die WWE ist einzigartig in Sachen Sturrheit und Ignoranz. Der WWE kannst du selbst mit Millionen Dollar scheinen wedeln und die geben dir die Sendungen nicht.

Bei Bernie kann man mit entsprechenden finanziellen Mitteln schon was erreichen. Mann muss nur etwas bezahlen wollen und entsprecht Druck machen. Mich beschleicht nur das Gefühl das Kofler der Wegfall Bakervilles nicht ungelegen kam und er so Geld sparen konnte unter dem Hinweis das man nicht mehr kriegen konnte.

8. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    So n Superstar-Idiot singt die Hymne, ach Gott, wie weit seit ihr in Deutschland eigentlich schon gesunken?
    Als nächstes interviewt noch Daniel Kübelböck Michael Schumacher und fragt ihn ob ihn die Unterhose beim Fahren nicht zwickt :)

Shame on you RTL!

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Yupp. Hab sofort umgeschaltet! Die Aktion wurde von RTL gef ickt eingeschädelt winken

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Also langsam platzt mir die Hutschnur! Innerhalb von 3 Tagen hat man es _NICHT_ hinbekommen den Hubschrauberton sauber vom Kommentatorensignal zu trennen! Sind die zu dämlich oder was?

Das Boxengassensignal ist wieder mal eine Frechheit. Hatte man am Anfang der Saison noch unmotiviert hinter der Box rumgefilmt oder das Signal der Boxenkameras des lokalen Broadcasters übernommen, so wird seid 2 oder 3 Rennen einfach das Hubschraubersignal im "Boxengassenkanal" aufgeschaltet. Offensichtlich rührt daher auch der nervige Hubschrauberton im Supersignal!!!

Mir reichts langsam!!! Anstat das die Übertragungen im Laufe der Saison besser werden, werden die offensichtlich immer schlechter! w&uuml;t