1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1:Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 2. Mai 2003.

1. Ole

Ole Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    clemi002369:

Hängt alles von Verhandlungen mit der FIA ab. Ansonsten gilt für dieses wie für alle Rennen: Ab Einführungsrunde bis Siegereherung darf nicht aus dem Worldfeed (sprich: das, was dieses Wochenende aus der internationalen Regie kommt) bei allen Sendern, bei Premiere, RTL, ORF und weißwasich gegangen werden.

Bildqualität: Sehe ich auch so. Da fehlt halt die Normwandlung, zudem ist es bei RTL (bzw. deren Produktionsfirma WIGE) wieder mit dem Ehrgeiz verbunden, die FIA Trophy für die beste TV-Übertragung zu holen. F1 ist vom Aufwand da extrem und das merkt man IMHO auch.

<small>[ 28. Juni 2003, 18:52: Beitrag editiert von: Ole ]</small>

2. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Der Boxenfunk sollte erst ab Start 2003 kommen. Dann ab den Rennen in der EU und dann hat die FIA mit den Teams einstimmig beschlossen, dass es dem Team frei bleibt, der BF freizu geben oder nicht. Alle Teams entschlossen sich dafuer, den Boxenfunk nicht mehr den TV-Anstalten zur Verfuegung zu stellen. Steht auch alles in dem Thread hier.

3. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    @solid2000:

Bist Du von Kofler etwas anderes gewöhnt. breites_

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Nein! *seufz*

Das Programm wird immer besser nur warum merke ich davon nix? Sogar Werbung wird jetzt schon während der F1 Übertragungen gemacht damit die Programmqualität "gesteigert" werden kann! ***** *

5. LovePremiere

LovePremiere Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hier wird aber ziemlicher Mumpitz verzapft.

Der Boxenfunk wird immernoch gesendet. Einer meinte ja, das man den noch irgendwie über Satellit auf RTL hören könnte.

Aber z.B. das Holländische Fernsehen (RTL 5) sendet den Boxenfunk KOMPLETT und die ganze Zeit!
    Das hat nix mit Lizenz oder ähnlichem zu tun. Wenn ein Sender genug bezahlt, kriegt er auch die Rechte, das zu senden (Boxenfunk). Gott, das erste mal beneide ich Holländische Zuschauer... entt&aum winken

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Wenn das mit dem holländische Boxenfunk stimmt krieg ich langsam soo einen Hals!! w&uuml;t

7. clemi002369

clemi002369 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Es stimmt! Ich hab auch ne MP3 davon!Ich kann ich sie dir ja mal schicken!

8. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Es kann ja sein, dass die aus dem Heli kommentiert haben. :) Ich schaue mir die Qualifyings und Trainings jetzt lieber im Originalton an.

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich habe meinen Equalizer jetzt bemüht der filtert das Pfeifen der Turbinen komplett raus.
    Gruß Gorcon

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    1. Komisch. Warum sind die so deppert mit dem Hubschrauber Ton?? Bei RTL ist der Ton wunderbar.

2. Kann es sein das die Holländer nur den Funk vom BAR Team haben? Vieleicht haben die ein Vertrag mit BAR abgeschlossen. Auf jeden Fall ist Premiere zu blöd um den Funk wieder zubringen oder Kofler nutzt die Situation um Geld zu sparen. entt&aum