1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1:Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 2. Mai 2003.

1. loci2003

loci2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Klar denn JS und MS sind immernoch dem Komfort Bakervilles gewohnt, wo alles geliefert wurde. Vom Free-TV kann man das freilich nicht erwarten, schließlich war Bakerville auch ein professionelles F1-TV-Sendezentrum. Echt Schade das Ecclestone das eingestellt hat entt&aum

2. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich denke nicht, daß es etwas mit BV zu tun hat, denn ich sehe den Wagen ja auch schon qualmen wöhrend die Herren Surer und Schulz noch über irgendwelche andere Themen quatschen.

3. LovePremiere

LovePremiere Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Juhu! Die selbe beschis*ene Qualität wie immer. Alle 5 Sekunden setzt der Cockpitkanal aus, und auf den anderen "Perspektiven" sieht man irgendwelche Männer rumhampeln und keine Autos.

Meine Herren... sch&uuml

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Hör auf dich zu beschweren! In der Koflerschen Welt sind das "6 aufregende Perspektiven in der sie die F1 hautnah und exklusiv erleben." Vorallem der Interaktiv Kanal wird von den Abonnenten "grossartig" aufgenommen winken

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Aargh. Irgendwie hör ich ständig die Hubschraubergeräusche selbst wenn gar kein Hubschrauberbild zu sehen ist. Sind die bei Premiere zu doof den Ton hinzukriegen. Das geht mir tierisch auf den SACK!! ******* gesurre wüt

6. OnkelFlo

OnkelFlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Jo das geräusch nervt auch, zuerst dachte ich, ich hätte was an den Ohren...

Aber laut einer Blitzumfrage im Interaktivkanal finden das 85% gut, denn so haben sie das gefühl das sie noch näher dran sind! breites_

7. loci2003

loci2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn Bakerville nicht wieder kommt wird es eh kaum besser. Premiere bekommt das allein eh nicht gebacken entt&aum

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Dabei sind auch ohne das riesen Bakerville Verbesserungen recht einfach und kostengünstig zu realiesieren:

-Das alte Design der digitalen F1 zurück
    -Einblendungen im Cockpit Kanal
    -Datenkanal wieder aufschalten
    -Ein vernünftigen Boxengassenkanal

Damit wäre ich ja fürs erste schon mal zufrieden. Aber selbst sowas kriegt Premiere nicht gebacken! In diesem Jahr gab es keine einzige Verbesserung der F1 Übertragungen, obwohl ja angeblich so viel verhandelt und gekämpft wird. Ich glaub das war nur eine WischiWaschi ausrede von Premiere! entt&aum

9. clemi002369

clemi002369 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Aber die Bildqualität war schon besser als bei vielen Rennen zuvor (z.B. Kanada)

Was ich nochmal Fragen wollte: Wenn Premiere aus rechlichen Gründen, keinen Rundencounter etc. einblenden darf, darf dann eigentlich RTL den Boxenfunk installieren? (wollten sie doch in Deutschland oder?)

<small>[ 28. Juni 2003, 17:59: Beitrag editiert von: clemi002369 ]</small>

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ich kann das Hubschrauber Brummen nicht mehr ertragen! Das ganze Rennwochenden haben die das net hingekriegt! Die sind zum Schei**en zu doof!! winken *ARGHHH*