1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1:Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 2. Mai 2003.

1. clemi002369

clemi002369 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Surer bringt das Fachwissen und Schulz die Spannung! Beide sind mit Hals und Kopf immer dabei! Super Team. Aber wir wollen das hier nicht ausweuiten,da es ja auch schon diskutiert wurde. Jeder hat ne andere Meinung!

2. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @clemi002369:
    > Surer bringt das Fachwissen und Schulz die Spannung! Beide sind mit Hals und Kopf immer dabei! Super Team. Aber wir wollen das hier nicht ausweuiten,da es ja auch schon diskutiert wurde. Jeder hat ne andere Meinung!

Schulz und Surer sind Schwachmaten!

Wenn ich schon aus das dem Verfolgerfeld anhand der Helme erkennen kann, wie sich das entwickelt, die beiden Protagonisten weiterhin schwafeln ...

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ich will der dazu nur eins sagen. Versuch mal 7 Stunden live zu kommentieren und das ohne Patzer. Ich glaub du weisst nicht wie schwer kommentieren sein kann. Du zuhause kannst in aller Ruhe aufm Sofa sitzen und sagen "ach die Idioten, das sieht man doch sofort" nur bedenke das die beiden dort live kommentieren und auch noch andere Dinge gleichzeitig überblicken müssen!

4. Eccelstone

Eccelstone Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino
    die beiden sind echt klasse !! das einzige argument ausser der werbunf warum ich weiterhin auf Premiere schau und nicht auf RTL

5. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Stark, kannste auch die Lottozahlen von naechsten Woche hier mal posten ? Scheinst ja ein Hellseher zu sein...

6. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Schalte die doch ab und moderiere fuer Dich selber.

7. MGFahrer

MGFahrer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017
    Ich finde Schulz und Surer (tolles Fachwissen) als eine der positiven Aspekte der Premiere-Übertragung (der Heinz Prüller im ORF ist zwar ein guter Journalist und Buchautor, aber hinter dem Mikrofon nicht auszuhalten). Jacques Schulz ist nur leicht Schumacher-lastig, daran muss man sich gewöhnen (und den Ton leiser drehen, wenn er in der letzten Runde führt) winken

8. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Dieses Moderatoren-Bashing ist ja wirklich mal kein typisch deutsches Problem. Überall werden die anderen Moderatoren in den Himmel gehoben, da ja die Premiere-Kommentatoren ja, egal in welcher Sportart keine Ahnung haben. Vor allem in Bereichen des US-Sports wird dann von allen Seiten auf die ach so tollen Spezialisten der US-Sender hingewiesen. Und liest man dann in amerikanischen Foren oder Newsgroups, kann man dann feststellen, dass die, die hier bei uns den großen Kultstatus genießen (Joe Morgan bei ESPN als Exbaseballer, Troy Aikman bei FOX als Ex-Footballer) von den dortigen Einheimischen genauso kritisiert und gehasst werden, wie hier unsere deutschen Gegenstücke.

Gruß
    wfbyankee

9. LovePremiere

LovePremiere Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich vermisse in Deutschland die Lockerheit bei den Moderatoren!

Guckt euch mal ein Nascar oder ein anderes Rennen an (IRL, Champcar etc.). Da wird locker flockig mal ein Witz gemacht, es wird herzhaft gelacht, Fahrer werden bei Fehlern als "Dumm" bezeichnet usw.

Hier ist alles so scheiß professionel...

10. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Mir geht manchmal nur die Unaufmerksamkeit der Moderatoren auf den Nerv. Da sieht mal schon längstens irgend einen Wagen qualmen und zwei Runden später kommt dann so ein trockener Kommentar wie: "Du Marc, ich glaube da qualmt einer..." Viel zu langsam und Unachtsam - für meinen Geschmack!