1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1:Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 2. Mai 2003.

1. clemi002369

clemi002369 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Mal ne Frage an alle: Wer guckt nach der "Technischen Revulotion" eigentlich noch Freies Training und so? Also ich nicht mehr..!Fand es immer spannend die Freien Trainings zu gucken! Da durfte ich keine Minute verpassen! Aber jetz,interresiert mich nicht mal mehr das Rennen!

2. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Um ehrlich zu sein, mich interessiert es auch kaum noch, Rennen ja, aber Trainings? Nein Danke. Das ist ja so langweilig, egal ob nun RTL oder Premiere. Es gibt keine Dreher mehr, und wenn dann sind es Ausnahmen.
    Vom Qualifying mal abgesehen, langeweile Pur.

3. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Die Neuerungen bei der F1 haben mit Sicherheit nicht dazu beigetragen, dass die Freien Trainings und vor allem die 2. Qualifikation interessanter geworden sind.

Die Pole-Position ist inzwischen makulatur, da der F1-Fan nicht weiß, mit wieviel Sprit die Pole gefahren wurde.

Die Kommentare hören sich doch seit dieser Saison so an, wohlgemerkt, das soll keine Kritik an PREMIERE sein:

"Es kann sein, dass Alonso mit weniger Benzin fährt. Haben die MCLaren etwa eine andere Strategie? Marc, ist dies nun von Toyota ein Show-Pole-Position?"

Die Antworten von Marc Surere sind dann meistens wie folgt:

"Weiß ich nicht. Kann sein. Bin mir nicht sicher." winken

tschippi

4. loci2003

loci2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Die Lösung: BAKERVILLE WIEDER HER!!! Ganz einfach, Herr Ecclestone!!! läc

5. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Warum is der Boxengassenkanal schon wieder zum Vergessen????????
    Nur eine Kammeraeinstellung und wieder kein Kommentator, was is da los???????????

6. Hoschie

Hoschie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Oh mann, können die Spanier auch mal was anderes zeigen als immer nur Alonso? Ich kann das blau schon nicht mehr sehen, dabei läuft das Rennen erst 20min.

Matze

7. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    haben Sie ein Problem damit, dass ich hier meine Meinung poste ? Darf man das auch schon nicht mehr ?

MfG

8. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Du sagst es. Die Spanier haben es perfekt drauf in spannenden Momenten auf ein absolut langweiliges Bild zu switchen.

MfG

9. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich tippe mal auf folgendes: Während des Trainings und Qualifyings gibt die FIA relativ viele Akkreditierungen für Presse heraus, also können die Premiere Kameraleute durch die Box laufen und Bilder machen.

Während des Rennens dürfen nur noch die Teams und die offiziellen Kameraleute (als nicht die von Premiere) in die Box. Premiere zapft eine Tele vom Hostbroadcaster an und mischt das mit allen Bildern, die sie kriegen können, nur ist das nicht spannend genug, um einen eigenen Kommentator zu rechtfertigen.

10. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Aber ab Mitte des Rennens hatten sie ja einen einigermaßen vernünftigen Boxengassenkanal, den man auch kommentieren hätte können.
    Auf jeden Fall war der Cockpit Kanal heute wieder ganz ok, und ich versteh trotzdem nicht warum sie die Kanäle im Training hin kriegen und im Rennen nicht bzw. umgekehrt.