1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1:Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 2. Mai 2003.

1. Fipu19

Fipu19 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wieder hat Schulz um halb sieben gesagt: ,,Schauen sie mal im Boxengassenkanal...`` Ist der krank?

2. OnkelFlo

OnkelFlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Den einlauf fand ich auch geil *g*

3. battle

battle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    hy

ich weis nicht ob sich hier jemand den luxus geleistet hat, und das rennen auf prem.direkt 4 gesehen hat. ich hab nämlich wärend des rennes dort mal hingeschaltet, und konnte nur die portal seite sehen. alle anderen feeds waren nicht aufgelistet. da ich aber linux auf meiner box habe, weis ich nicht ob auf direkt 4 dazu auch prem. interactive ausgestrahlt wird. wenn nicht wäre das ja echt der hammer. 9€ für 2 stunden portal gucken - bekloppt.

vielleicht weis jemand was genaueres.

was mir heute ausserdem mal wieder negativ aufgefallen ist, ist die sofortige abschaltung aller feeds nach renn ende. soweit ich weis gab es doch wenigstens noch den highlights kanal nach den letzten rennen. weiso wurde das wieder abgeschafft??? ist ebendfalls bekloppt

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die haben halt immer noch nicht gemerkt, dass Bakerville abgeschaltet ist. Wahrscheinlich halten sie den "Interaktiv" Kanal für's "Verfolgerfeld" mit 4.Kommentator winken (eigentlich sind es ja nur 3, weil Nupperney wohl beim Rennen nich in der Boxengasse is). Nee, im Ernst...die haben wahrscheinlich so wie früher 45min vor Rennbeginn die derzeitigen Signale aufliegen und der gemeine Pay TV Zuschauer kriegt erst 5 Min vor Rennbeginn offiziell die zusätzlichen Feeds. Davon geh ich mal aus, denn es kommt ja immer so ein offizielles Dingens von der FIA davor.

Grüße

5. ChrisII

ChrisII Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    nun gut, bin hier jetzt auch neues mitglied, hab aber schon lange mitgelesen. f1 schau ich auch schon seit 94. premiere seit 2000. nörgeln könnte ich hier jetzt auch nochmal richtig, aber was bringts, es macht einen ja nur aggresiv.

durch den wegfall des f1 inside studios mitte '02 wurde nach dem rennen nicht aus dem normalen feed rausgegangen, nein, da hat sich premiere ganz einfach der highlights von bakerville bedient.
    und weil eben nicht mehr so schnell rausgegangen wird aus dem hauptfeed ist auch die pk schon seit mindestens 12 rennen wieder live (höre immer originalton bei der pk)

und noch was zu den interviews auf rtl: hier ist wenigstens immer niki lauda bei der berichterstattung dabei, an den haben sich mittlerweile alle gewöhnt, und unlustig ist das ja nun auch nicht immer (wenn ihr wisst, was ich meine). bei premiere gibts mal den, mal den, in miserabler bildqualität, zeitweise ausfallendem ton etc etc. also da auf jeden fall ein pro für rtl!

6. LovePremiere

LovePremiere Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ist dieser Glatzkopf wirklich so blöd? Macht er das extra?

Seit Anfang der Saison quatscht dieser Affe Schulz etwas von "schalten sie mal in den xxxx-kanal", und das obwohl der noch nicht einmal geöffnet ist. Anscheinend hat Marc Surer meine bitte nicht gehört (das Marc den Jacques beim nächsten Mal mit dem Mikrofon-Kabel erwürgen solle). Naja.

Wieso soll J.Schulz auch was merken? Für diesen Affen hat sich doch nix geändert. Der hat noch seinen Info-Kanal, seine Boxenfunks und die ganze Zeit alle Kanäle. Zum Kotzen, wirklich... wüt

Naja, was solls. Noch ein Rennen ist endlich vorbei. Saison 2004 (mit bakerville), wir kommen läc

ist das auch jemandem aufgefallen? Ich habe mal kurz auf RTL gezappt und siehe da: glatze niki Laude gibt da ein interview. dann zappe ich wieder zurück und siehe da: Premiere macht ein Interview mit Lauda. Hat der Typ neuerdings einen zwillingsbruder oder bescheißt uns ein sender (von wegen live...)? ich tippe mal mit recht auf premiere (die uns bescheißen) breites_

<small>[ 15. Juni 2003, 23:31: Beitrag editiert von: LovePremiere ]</small>

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Naja man mag ja, zu Recht, viel Wut auf Premiere haben. Aber JS gleich als Affen zu bezeichnen ist ein bischen übertrieben. Versuch du mal über 7 Stunden am Wochende Live zu kommentieren ohne einmal Stuss zu labern. Mann könnte aber mal Premiere darauf aufmerksam machen das man diese Ansagen bezüglich zappen in den Boxengassenkanal nur dann machen sollte wenn es auch aufgeschaltet ist.

8. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Im Leben nicht :-( BV steht zum Verkauf. ( eher gesagt die Technik )

Was mich wundert, dass die Teams da nicht mal uebelst Terror machen. Manche Teamchefs sehen ja ihre Autos das ganze Rennen fast nicht, weil es keinen Verfolgerkanal mehr gibt.

MfG

9. LovePremiere

LovePremiere Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @solid2000
    ist schon richtig. war auch nicht ernst gemeint. js ist ein guter kommentator, er soll aber bitte aufhören solchen quatsch immer wieder zu erwähnen. obwohl daran eher premiere schuld ist, die sollen ihm mal sagen das bei uns erst 5 sekunden vor dem start alles freigeschaltet wird...

@noeler
    naja, wer soll das alles bezahlen? die teams wollen dafür kein geld ausgeben. mich regt es so auf, das anscheinend jeder den boxenfunk hört, außer wir bei premiere (damit meine ich nur die abonnenten, denn jschulz hört den boxenfunk auch)...

die sollen mal endlich an etwas arbeiten und entwickeln. will man uns verarschen? premiere sagte doch das man in dieser saison noch einiges verbessern wird (grafiken, boxenfunk, bilder etc.). aber nichts ist passiert. säcke... sch&uuml

10. loci2003

loci2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    BV stand mal zum Verkauf. Jetzt ist eher die Rede davon, dass die ca. 100 verbleibenden Mitarbeiter den lokalen Sendestationen helfen werden, die Übertragung besser hin zu bekommen. Derweil wird das Bakerville-Konzept überarbeitet um es kostengünstiger zu gestalten, ohne auf die wichtigen, modernen Dinge zu verzichten.
    Zudem sollen ab 2004 alle Sendestationen das Supersignal von BV bekommen, im Standard-Packet liegt dann die bisherige Grafik ohne Rundenzählen und dem ganzen Schnick-Schnack. Wer mehr will muss dann auch nen Aufpreis bezahlen (zb. Boxenfunk etc.). Die anderen Perspektiven sind nur für das Pay-TV weiterhin offen sein (Premiere, Canal+, TelePiu).
    BV wird definitiv 2004 zurückkehren, allein schon wegen der Sicherheit. BE wird den Teams mit der Methode u.a. klar gemacht haben, das ohne BV heute kaum noch ein modernes F1 möglich ist (wenn, dann nur unter schlechten Umständen, siehe letztes Rennen in Kanada)!!!

<small>[ 16. Juni 2003, 01:15: Beitrag editiert von: loci2003 ]</small>