1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1:Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 2. Mai 2003.

1. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Das kotzt mich auch extrem an. War schon bei einigen Rennen dies Jahr. Was immer das bringen soll. Wie Du schon gesagt hast, man erkennt garnicht wo der Fahrer gerade ist, die Geschwindigkeit kommt nicht rueber...

2. Tom66

Tom66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

heute nach der Qualifikation.

Als Ralf Schumacher erster wurde, sah man bei Premiere, daß gleich Kai Ebel von RTL ihm zum Interview hatte. Dann ging die Kamera auch noch groß auf die Szene. Einfach nur peinlich für Prem.

Danach wurde Tanja Bauer eingefangen, wie sie gerade Ross Brown interviewte. Auch hier hielt die Kamera ein paar Sekunden drauf. Das Interview wurde dann später als Aufzeichnung ausgestrahlt.

Ich dachte immer man sitzt bei P. auch in der ersten Reihe. Aber einmal war RTL viel schneller und das andere Mal bat man mir, ein Interview als Konserve an.

Armes Premiere.

Gruss Thomas

3. OnkelFlo

OnkelFlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Jo die Interviews aus der Konserve nervt micht auch, es ist viel aus Konserver bei Premiere, ich glaub nur die letzten 5 min sind immer nur live.
    In Monaco stand Briatore bei RTL und Premiere gleichzeitg und gab Interviews *g*

Und dann immer der Spruch "Runter zu Tanja..." das müßte heißen "und nun zu Tanja vom Tape"

4. clemi002369

clemi002369 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Bei der Bundesliga sieht man auch oft genug,das die meisten Interviews nur Konserve sind! Armes Premiere...!

5. Ole

Ole Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Dass RTL die Schumeys schneller am Interview hat, ist IMHO kein Wunder. Als offizieller Schumey-Kanal muss man das ja schon fast sein.

Und was zum Teufel findet ihr an aufgezeichneten Interviews? Bei RTL dreht man den Zuschauern eine ganze Pressekonferenz als "Live" an. Premiere hat sie ja jetzt immerhin wieder live. Oftmals lässt sich ein Interview einfach vom Ablauf oder der Technik her nicht live bringen.

6. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Normal, da die Schumachers von RTL Geld bekommen, dass RTL zuerst ein Interview mit denen machen darf.

Im übrigen waren das noch die Bilder des Broadcasters und nicht die eigenen Bilder von Premiere.

<small>[ 14. Juni 2003, 23:54: Beitrag editiert von: noeler ]</small>

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Peinlich wars aber trotzdem winken
    Ich hab dann sofort auf RTL umgeschaltet. Während dessen haben MS und JS noch mind 5-6 Minuten Zeitlupen analysiert entt&aum

8. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Habe mir gestern auf EUROSPORT die Qualifikation zum MotoGP angesehen. Sehr gut sind da die grafischen Einblendungen bei den Zwischenzeiten (Sektoren) der Fahrer ("Roter Helm" = absolute Bestzeit, "Blauer Helm" = persönliche Bestzeit).

Die F1-Übertragungen waren in den vergangenen Jahren auch mit "Bakerville" in dieser Hinsicht nicht gerade innovativ.

9. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Und? Gibt es HEUTE schon neue Einblendungen? Kopfschüttel! Wenn ein Thema durch ist und ein Thread in eine andere Richtung geht, darf man ruhig auch mal wieder einen neuen eröffnen. Genauso wie bei dem Thema "2.Liga" oder "28€oder33€.."

10. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Also sollten wir den Thread einfach umbenennen in

"Formel 1: Was meint Ihr? Erst heute neue Einblendungen?

breites_

tschippi