1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1:Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 2. Mai 2003.

1. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    lol
    Mensch das ist Anstiftung zu einer Straftat, aber ich kann es verstehen, leider kann man "nur" zwischen Kommentatoren und Orginalton wählen, naja immerhin. Bei RTL muss man sich den Schrott anhören.....

Wie wäre es wenn JS den Interactiv Kanal mitmodiertiert, Marc sperr in aus der Kabine aus..... breites_

2. Eccelstone

Eccelstone Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino
    also ich finde Schulz eigentlich ziemlich gut ausser ein paar ausrutschern. er ist immer voll dabei und er ist halt sehr emontional so soll das auch sein hör dir mal die englischen Kommentatoren an. Schulz ist wirklich gut und hat erfahrungen von früher von Eurosport nicht so wie Heiko Wasser oder so der früher im Club Robinson Animateur war.

so long

Ecci

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    JS und MS bilden doch ein super Team. Ich find beide OK. Der eine ist ex Fahrer und hat sehr viel Background Wissen während JS die Emotionen beim GP Kommentar reinbring! Jedenfalls sind die beiden mir tausendmal lieber als Wasser und Danner!!!

PS: Hört euch mal englischen Sportkommentar an! Dagegen ist Schulz noch ein stark introvertierter Kommentator! winken

4. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Warum sagt eigentlich keiner was zu der Fahrerparade ????
    Im letzten Rennen haben wir uns doch alle aufgeregt das Kai Ebel auf dem FIA Truck war und gestern hat Premiere Tanja Bauer auf den Truck geschickt. Also Premiere lernt immer mehr dabei.

Ciao
    MS2K

5. loci2003

loci2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Lästert nicht über die Kommentatoren sondern über die miese Übertragung ansich! Schlimm war wieder das Werbung direkt vor dem Rennen gezeigt wurde und dann noch sowas geschmackloses wie nen Nivea-Spot, oh Gott... sch&uuml

BAKERVILLE WIEDER RAN UND WEG MIT PORTAL UND INTERAKTIV, DAFÜR VERFOLGERFELD UND INFO WIEDER REIN!!!!!

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Toll. Tanja aufm Truck! Die 3 belanglosen Fragen und darauf folgenden sinnleeren antworten der Fahrer kann man sich auch sparen. Fahrerparade ist total langweilig, wollten die nicht mal das Fahrerbriefing übertragen??

7. LovePremiere

LovePremiere Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wurde alles schön groß aufgeblasen. Überall wurde schon bestätigt, das wir die Fahrerbriefings sehen werden und nun kommt nichts! Und jetzt halten natürlich alle nachrichtenservices usw. ihre klappen und sagen nichts mehr, weil sie sich wohl geirrt haben. peinlich... sch&uuml

JS ist ja im großen und ganzen richtig klasse. Aber er soll mit diesem unsinn aufhören, und nicht zu jeder promi person ein endloses kommentar abgeben. Das macht doch schon heiko Waßer auf RTL...

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und im speziellen auf F1 bezogen John Watson und Ben Edwards. Nur wegen denen hab ich bis einschließlich 1997 F1 immer auf Eurosport geguckt. Ein Genuß, vor allem wenn Damon Hill sein Auto mal wieder "weggeschmissen" hat, hat es die beiden Kommentatoren auch fast von den Stühlen geschmissen vor lauter Aufregung. Letztes Jahr waren die bei BSkyB und haben für "F1 digital+" kommentiert. Das wär's.. die 8 Feeds von F1 digital+ und John Watson+Ben Edwards dazu breites_ . Aber JS und vor allem MS gefallen mir besser als "definitiv Waßer" und "ich schlaf gleich ein Danner". Und das Boxenluder Ebel mit seinen Goldkettchen könnse auch in den Skat drücken.

Grüße

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Zu Kai Edel geb ich lieber kein Kommentar ab, es würde wohl nur in sehr hasserfüllten Worten enden winken

Kennt jemand noch Inga Stracke? Die Frau war einfach göttlich als Boxenreporterin. Fachlich versiert und auch gut anzusehen!

10. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Habe ich nur in der Saison 2001 gesehen. Ist öfter im Radio zu hören oder bei N-TV.