1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1:Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 2. Mai 2003.

1. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    Man sieht, was rauskommmt, wenn Bakerville nicht da ist. Besonders beim GP von Monaco. Die schlechteste Regie, die ich jemals gesehen habe. Wenn Bakerville da gewesen wäre, hätte man Buttons Unfall schneller gesehen.

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Vorallem hat man wieder mal fast alle Bestzeiten verpasst. Bei Mindestens 80% hat man nur auslaufrunden gesehen. Kann die Regie nicht den Datenkanal lesen? Wenn dort ne Pinkfarbene Zeit steht sollte man doch mal auf diesen Fahrer schalten!! Sowas nenn ich unfähig!

<small>[ 31. Mai 2003, 11:27: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>

3. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn ich solche Meldungen lese (sport1.de) ist mir beim GP in Monaco nicht mehr wohl:

"München - Der Große Preis von Monaco ist für seine Gefahren bekannt. Beim diesjährigen Renn-Wochenende gab es bereits beim Freien Training am Samstag einen schweren Unfall zu vermelden.

BAR-Honda-Pilot Jenson Button verlor nach der Tunnelausfahrt der Rennstrecke in Monte Carlo die Kontrolle über seinen Wagen. Mit einem Tempo von über 300 km/h prallte der 23-Jährige vor der Hafenschikane seitlich in die Reifenstapel.

Button wurde aus dem Wagen geborgen und sofort zu Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht. Eine erste Diagnose lautete aber, dass der Brite keine ernsthaften Verletzungen von dem Crash davongetragen habe."

Hoffen wir, dass der Jenson wirklich den Unfall wirklich gesund überstanden hat.

Ich bin schon seit Jahren der Meinung, dass der GP von Monaco aus dem Formel 1 -Kalender gestrichen werden sollte. Der GP ist viel zu gefährlich. Da werden anderen Veranstaltern Auflagen ohne Ende gemacht, ihre Strecken sicherer zu machen, aber für den GP im Fürstentum gilt dies nicht. Die F 1-Piloten sollten endlich den GP in Monaco boykottieren. F 1-Historie hin oder her.

Von aseidel:

Ich möchte aseidel nicht zu nahe treten, aber wenn ich solche Aussagen lese (Sensationsgeilheit), dann werden wir noch viele Opfer beim Monaco-GP beklagen müssen.

War zwar off topic, musste ich aber in diesem Zusammenhang los werden.

tschippi

4. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich denke, aseidel wollte damit zum Ausdruck bringen, dass man MIT Bakerville früher gewusst hätte, was passiert ist und so auch die Rettungsmaßnahmen schneller hätte einleiten können.

Oder sehe ich das falsch, aseidel?

MfG

Hannover1980

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ich glaube es ging eher um die Planlosigkeit! Auf einmal werden rote Flaggen geschwenkt und keiner weiss was los ist! Früher war der Informationsfluss einfach schneller! Glaube mit Sensationsgeilheit hat das aber nix zu tun, solche Bilder will keiner sehen! Mann will aber zumindest wissen was auf einmal los ist.

6. Ole

Ole Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Leute, da stehen Posten direkt neben der Strecke. Die sehen das mit eigenen Augen und werden wohl sagen können, was passiert ist. Da brauchts keine TV-Kameras.

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    @ole
    Deine Antwort versteh ich nicht? Klaro kann man über die Streckenposten rauskriegen was die Ursache für Buttons Unfall war. Es ging aber darum das bei der T V Übertragung kurzeitig planlosigkeit herrschte und man nur rot schwenkende Posten sah ohne zu wissen was los ist. Sowas gabs in der Form bei Bakerville nie so in der Form.

8. drmasc

drmasc Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    monaco ist kult ;-) aber ich würde eine neuauflage von belgiengrandprix bevorzugen, dafür kommt nächstes jahr nen wüstengrandprix dazu, was will die f1 da? nen paar ölheinis den arschvollpumpen? fans gibts da eh keine.

9. lasse12

lasse12 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Samstag 13:30. Das Portal ist zu sehen. Wenn ich es laden will, bekomme ich die meldung: Ich würde eine Berechtigung benötigen und nichts weiter passiert. Hat jemand ein ähnliches Problem. JS erzählt gerade von einem Ergbnis aus dem interaktivkanal. Also andere können scheinbar rein?

10. lasse12

lasse12 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Samstag 13:48. Ich bin endlich drin.
    Grrrrr.