1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1:Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 2. Mai 2003.

1. clemi002369

clemi002369 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Naja RTL hat mehr Interviews! Intervies sind für mich wichtig!

-Nachtrag-
    Hab diese Mail mal an Premiere geschrieben! Bin mal gespannt!

Guten Tag liebe Sportredaktion!

Ich wollte mich mal über den aktuellen Stand der Dinge zu den Verhandlungen mit der FIA (Bernie Eccelstone) informieren! Sie versprachen ja,das man versuche den hohen Standart der vergangenen Saison wieder herzustellen,sprich: Infokanal,Einblendungen,Yellow Flag Zone...! Wie sieht es aus? Können sich die Formel 1 Fans in DIESER Saison noch auf all das freuen?

Mit freundlichem Gruß!

<small>[ 29. Mai 2003, 15:07: Beitrag editiert von: clemi002369 ]</small>

2. OnkelFlo

OnkelFlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Man kriegt nur eine Standard mail zurück... Ich habe mich darüber beschwert, weil man Werbung vor dem Qualy/Rennen zeigt.

9/10 der Mail war nen Standardtext wo ich dachte "Hallo??? durchein Haben die meine Mail nicht gelesen?" Weil es war immer das berühmte "&gt;" davor, und nur zum schluss kamen 3 Zeilentext, in dem die Werbung doch als großartig schöngeredet wurde... w&uuml;t

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ja! Bestimmt lesen wir im nächsten Programmheft von Kofler das die "Werbung" von den Abonnenten grossartig aufgenommen wurde und man darin bestätigt wurde das man auf dem richtigen Weg ist. Auch die verkürzung der Vor/Nachberichterstattung nahmen die Abonnenten mit breiter Akzeptanz auf. winken

Ich könnte richtig Kotzen!

4. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    breites_ breites_ breites_ breites_ breites_

5. OnkelFlo

OnkelFlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Tja, ich glaube die reden alles schön, egal ob das wirklich stimmt. Der sollte echt für schlechte Nachrichten eingesetzt werden, der redet dann alles schön winken

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Der Kofler ist schon fast wie der irakische Informationsminister Mohammed Saeed al-Sahaf winken Hinten sieht man die Panzer rollen und der redet davon das keine Panzer da sind. Kofler redet von Verbesserungen und alles wird Schlechter. Glaub die beiden sind Zwillinge die bei der Geburt getrennt wurden. breites_

7. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    @solid2000:

Klasse.

winken l&auml;c breites_

tschippi

8. JC- Denton

JC- Denton Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Also die Formel 1 Berichterstattung hat gegenüber dem letzten Jahr ganz schön an Qualität verloren. Was mir bei den letzten Übertragungen besonders aufgefallen war ist das es immer wieder diverse Bildaussetzer gab. Was mich besonders ärgert. Zur Zeit gibt es für mich kein Grund mein Abo über den 31.10.2003 weiterzuführen. Meine Kündigung habe ich hier schon unterschriftsbereit liegen. Wenn sich den nächsten Monaten nichts ändern sollte geht diese auch noch rechtzeitig raus und Premiere bekommt seine DBox II wieder zurück.

JC

<small>[ 30. Mai 2003, 14:47: Beitrag editiert von: JC- Denton ]</small>

9. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich setzt meine Hoffnung jetzt nur noch auf die nächste Saison dann wieder mit Bakerville!

MfG

Hannover1980

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Wollen wir das beste Hoffen. BE hatte ja mal
    sowas angedeutet das es nächstes Jahr weiter geht mit Bakerville nur ist in den letzten Wochen davon nix mehr zu hören gewesen entt&aum