1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1:Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 2. Mai 2003.

1. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wie erwartet : Nichts neues bei Premiere ....

Keine Tunnel Onboardbilder usw.........

Besonders gestört hat mich heute die super tolle Regie...

Trulli, DC, Alonso fahren Bestzeit und was sieht man im Bild... Boxengasse oder einen MS der um die Strecke "schleicht" !! wüt wüt

Boxengasse war OK, aber die Vor+NACHBERICHTE WAREN nicht vorhanden. So ein ... ver&auml

Hoffentlicht ändert sich da was. Wo ist eigentlich Hans J. S. ?? Wieder in den USA am fahren ????

Gruß SR-SS

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Das mit der Vor und Nachberichterstattung bei den 1. freien Training ist einfach unverschämt. Sie findet erst gar nicht mehr statt!! Und wenn man interviews mit irgendwelchen Promis zeigt, oder Marc Surer Bremscheiben oder Heckflügel erklärt aber irgendwas sollte man schon bringen. Auch könnte man was vom Flair Monacos rüberbringen. Stattdessen bringt man quasi "nur" die Session! Toll das ist fast ARD/ZDF niveau!

3. orf-fan

orf-fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    irgendwo hieß es mal das sich am mitte juni oder mitte juli( weis ich nicht mehr) was tun soll!

4. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    In der Wiederholung ist der Kommentar auf der Option "Originalton" und der Originalton auf "Kommentar". Warum auch immer.

5. clemi002369

clemi002369 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Sogar RTL hat ne 10mal besser Vor- und Nachberichterstattung! Schon Traurig!

6. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Eigentlich müsste man langsam daran denken, dem Thread einen anderen Namen zu geben, da wir bald die Hälfte der F1-Saison hinter uns haben. Z.B. in:

"Was meint Ihr? Erst heute neue Einblendungen?"

breites_ breites_ breites_

tschippi

7. LovePremiere

LovePremiere Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich zähle die GP's nur noch runter. Diese Premiere F1 Saison ist die reinste Qual. Ich möchte Bakerville wieder haben.

Witzig fand ich aber, wie J. Schulz gleich fast vom Stuhl gefallen ist, als er mal gesehen hat, das man bei Montoya mitfährt: "Im Onboard Kanal fahren wir gerade mit Montoya mit, liebe zuschauer!"

Gott, wie tief ist die F1 bei Premiere gesunken...

Heute morgen in der test-session das gleiche bild. in 2 stunden hat man nicht 1 bild vom cockpit gesehen. erbärmlich soetwas. die berichterstattung ist noch schlimmer als irgendwo sonst.

ich frag mich wieso dieser w. rother noch aus dem wohnwagen gekommen ist. für 1 minute moderation, das hat sich ja richtig gelohnt. ich hätte ihn am liebsten wieder reingetreten... wüt

was haben tanja und wolfgang eigentlich im wohnwagen gemacht? sah ziemlich seltsam aus, als tanja dann aus dem fenster guckte. wahrscheinlich hat sie sich wieder angezogen... breites_

8. Pilot30

Pilot30 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @clemi002369

Sogar RTL hat ne 10mal besser Vor- und Nachberichterstattung! Schon Traurig!

Hallo Clemi002369,

das ist jetzt aber nicht Dein Ernst mit der besseren Vor- und Nachberichterstattung bei RTL ???
    Das unqualifizierte Gequatsche von Kai Ebel und Heiko Wasser ist wohl kaum zu unterbieten !
    Noch einen drauf setzten die "selbstgebastelten" Zwischentrailer die von einem Typen kommentiert werden (leider fällt mir der Name nicht ein !), der den Eindruck macht, als hätte er gerade eine Packung Valium genommen !
    Leider wird man z.Zt. durch die billigen Zeiteinblendungen immer wieder an frühere RTL Tage erinnert !
    Bernie biiiiiiteeeee : "Backerville must be back !!!!"

In diesem Sinne:
    Ein schönes F1-Wochenende

Christian

9. Eccelstone

Eccelstone Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino
    was ist das Geblubber im Hintergrund das ist ja voll nervig diese stimmen in der übertragung. das ist mir heute morgen bei den Kommentatoren schon aufgefallen ! ÄTZEND. das wird immer schmlimmer!!

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    sind wohl die italienischen Komentatoren die
    in dem selben Komentatorencontainer sitzten wie
    die Premiere Leute winken Heute werden sie halt nicht
    vom strecken Lärm übertönt wie sonst.

Das geblubbere erinntert mich an frühe RTL Zeiten
    wo Heiko Wasser sich immer über die lautstarken italienschen Kollegen amüsiert hat wenn ein Ferrari kaputt ging läc