1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1:Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 2. Mai 2003.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Gehts nur mir so oder ist das Quali total langweilig geworden? Ich mein ich weiss genau wann die Fahrer kommen die mich interessieren und denn Rest verfolge ich mehr oder weniger gelangweilt. Irgendwie wars in der Quali letztes Jahr abwechslungsreicher.

2. Gizmo29

Gizmo29 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    @solid2000: Geht mir absolut genauso. Ist stinkend langweilig. Wollte nur nicht die ganze Zeit rummaulen läc

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Bildausfall ansich war ja noch nicht so schlimm, aber ich dacht erst die Bildleitung sei generell tot aber dann seh ich das bei RTL alles läuft. Allerdings hab ich bei dem Zapping auch festgestellt, dass RTL nicht mal mehr die Werbepausen einhält die für's FreeTV beim den Qualifyings gemacht werden und selbst wenn die Fahrer schon auf der schnellen Runde sind noch Werbung zeigt...waren die Rechte wohl doch ein bissel teuer gell ? winken Na ja..der Splitscreen dort ist schon ein Vorgeschmack auf das was kommt, wenn die Werberichtlinien demnächst fallen. Da werden sich wohl alle RTL Zuschauer mind. einen 92cm TV kaufen müssen, um beim Dauersplitscreen noch was vom Rennen zu erkennen winken

Ansonsten kriegen wir dieses WE das was viele befürchtet haben...eine saumäßige Übertragung. Bildausfälle, ständige Bildaussetzer, vergrieselte Cockpit Cams, verwackelte Bilder *huch, war da ein Auto" und eine "Regie" die den Namen nicht verdient hat. Mann..mann. Bakerville wo bleibst du ?

Grüße

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Naja so schlimm ist es doch nicht. Die Übertragungen von Spanien sind immer noch besser als Melbourne und Brasilien.
    Zwar immer noch deutlich schlechter als letztes Jahr aber nicht so schlimm wie ich mir für Spanien befürchtet hatte.

Zumindest wackeln die Kameras nicht so und der Boxengassenkanal kann langsam auch gesehen werden.

Glaube Bakerville können wir dieses Jahr abhaken. Ich bete das BE nächstes Jahr den Laden wieder aufmacht.

<small>[ 03. Mai 2003, 18:38: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>

5. OnkelFlo

OnkelFlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Am Anfang des Jahres wurde doch gesagt, das Sender sich Boxenfunk und Drehzahlmesser als Feature kaufen können!? Gibt es im Ausland Sender, die das anbieten??

6. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @OnkelLFO
    Ja, gibt es, die niederländer haben das.
    Warum das aber Premiere oder RTL nicht haben ist glaub ich allen ein Rätsel, genauso wie die versprochene Übertragung des Drivers Briefung die nicht eingehalten wurde.

Weis eigentlich jemand warum der Boxengassenkanal am SO immer viel schlechter is als an den anderen Tagen und Burkhard Nuppeney nicht mehr da ist??
    War jetzt 2 oder 3 mal so.

7. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    GPs aus den 70ern hat man ja schon gezeigt. Einige der alten Rennen sind noch aus den DSF Plus Zeiten von DF1 oder vom DSF, der ja schon 1993 diese gezeigt hat.

Ich habe mir das Video von Suzuka auch noch mehrmals angeschaut. Heute habe ich eine altes DF1-Magazin von 1999 gefunden. Es war gerade die Zeit, wo DF1 und Premiere Digital fusioniert haben. Dort waren noch alle 6 Perspektiven + Multikanal schön abgebildet und beschrieben.

Schönes Wochenende.

mfg
    aseidel

8. OnkelFlo

OnkelFlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    RTL4 oder wer in Holland? Kriegen die dann keinen Rabatt, wenn RTL das in Deutschland auch nehmen würdè?

9. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    RTL in Deutschland hat mit RTL in Holland nichts zu tun. Ist was eigenständiges. Weiß jemand, ob die Formel 1 bei Motors TV kommt?

10. Reideen

Reideen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    aseidel: nein auf Motors TV kommt kein Formel1. Dafür aber die DTM und die BTCC live. l&auml;c

Reideen