1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1:Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 2. Mai 2003.

1. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich werde live vor Ort sein. Mal schauen was die da so an TV-Technik haben ( wenn man es denn sehen kann )

Cockpitbilder aus dem Tunnel wirds wohl mit Sicherheit nicht geben...

MfG

2. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Es würde mich mal interessieren, welches Rennen welchen Broadcaster hat. Gibt es irgend eine Seite wo das steht?

3. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Hi !!

Hier noch ein kleiner Artikel über Premiere und F1GP Monaco :

Premiere berichtet vom Großen Preis von Monaco mit der umfangreichsten Live-Berichterstattung Europas. Vom 29. Mai bis 01. Juni zeigt der Münchner Abo-Sender insgesamt über 15 Stunden live. Premiere beginnt seine Übertragung am Donnerstag, 29. Mai, bereits um 08.25 Uhr mit der Test-Session und dem daran anschließenden ersten Freien Training.

Am Rennsonntag, 01. Juni, begrüßt Moderator Wolfgang Rother auf der Yacht von David Coulthard unter anderem Ex-Formel-1-Weltmeister Keke Rosberg und dessen Sohn Nico. Der 17-Jährige fährt zur Zeit erfolgreich in der Formel-3-Euro-Serie und schickt sich an, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten. Darüber hinaus hat sich auch Ex-Ferrari-Pilot Eddie Irvine als Interviewpartner angekündigt.

Bereits um 11.00 Uhr fällt am Sonntag die erste Renn-Entscheidung beim vierten Lauf zur Porsche-Michelin-Supercup-Meisterschaft. Premiere zeigt das Rennen live und exklusiv. Ab 11.45 Uhr berichtet der Abo-TV-Anbieter dann ausführlich über den siebten Lauf zur Formel-1-Weltmeisterschaft (Start um 14.00 Uhr).

Doppeltes Jubiläum beim Großen Preis von Monte Carlo. Fürst Rainer III feiert am Samstag seinen 80. Geburtstag und wird einen Tag später dem Gewinner des 50. Monaco-Grand-Prix mit der traditionellen Glückwunschformel "I am glad, it's you - Ich freue mich, dass Sie es sind" zum Sieg gratulieren.

mehr unter :
    http://www.f1-plus.com/Deutsch/news/2003/05/28/18991.html

Gruß SR-SS

4. orf-fan

orf-fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    wieso sollte es die nicht geben? gabs doch sonst auch immer, oder?

5. orf-fan

orf-fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    was meinst du? cockpitbilder im tunnel oder die "aussenbilder" im tunnel?

und wieso mit sicherheit nicht?

6. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Wir könnne ja mal wetten breites_
    Ich denke es wird Cock-Pit Bilder aus dem Tunne geben.
    Im übrigen freu ich mich schon rieeeeesig auf den Monaco GP das geilste Rennen des Jahres.
    Besonders die Qualifying Neuregelung wird hier super spannend.
    Also morgen Wecker stellen und um 8:30 Uhr auf der Yacht platz nehmen winken

Wünsche allen F1 Fans ein Happy Monaco GP Wochenende

Ciao
    MS2K

7. loci2003

loci2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    ...jo ohne Bakerville! entt&aum *heul*

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dank Glasfaserkabel und grauen Trucks mit "F1 Digital+" Aufschrift. Ersteres gibt es noch, zweiteres ist "Ausser Betrieb". Von daher theoretisch keine Bilder aus dem Tunnel, aber wer weiß..lassen wir uns mal überraschen.

Grüße

9. aseidel

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Wird man heute ab 10.55 Uhr sehen. Übrigens: Die Einblendungen beim Indy 500 Rennen waren auch nicht schlecht.

10. aseidel

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Nur eine Kamera im Tunnel. Die Teams sehen öfter sich selbst in der Boxengasse als die Fahrer auf der Strecke.