1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1:Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 2. Mai 2003.

1. DR Big

DR Big Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @webster1,

kleine Korrektur: "Mr. Formel 1" heißt Heinz Prüller!

-----------------------------------------------------

Athlonpower ist unter uns!

2. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Ein Tipp:
    Wer sich die alten Einblendungen nach Hause holen will, kann sich das Spiel F1 Career Challenge von EA Sports für PS2, Gamecube und X-Box kaufen.

Digital auch wieder für Porsche Supercup. Die Bildqualität ist super, nur die Perspektiven fehlen.

3. Ole

Ole Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Natürlich war wieder Werbung. Diesmal gleich drei Spots, die mit dem ehemaligen Credo 2001 "anspruchsvolle Werbung" wohl nichts zu tun haben. Ich kann nur jedem empfehlen, an Premiere eine Mail zu schreiben. Meinetwegen wir diese:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Abonennt des [Sport/Super]-Pakets und habe dieses vor allem aufgrund der Werbefreiheit der Formel 1-Übertragung abonniert. Dies ist jedoch seit zwei Wochen nicht mehr gegeben. Lange Zeit warben Sie mit "keinerlei Werbeunterbrechungen". Hiermit kann man Ihre Übertragung jedoch keinesfalls mehr deklarieren. Die Vorstartphase wird durch einen Werbeblock mit teils extrem banaler Werbung unterbrochen. Würden Sie dafür 20/30 Euro im Monat ausgeben? Verstehen Sie diese Mail bitte ausdrücklich als Protest gegen diese Art der Einnahmenerschliessung. Ich sehe mich gegebenenfalls gezwungen, mein Abonement bei Ihnen zum nächstmöglichen Termin zu kündigen, da ein Mehrwert für mich nicht mehr feststellbar ist.

Mit freundlichen Grüßen

Ab und weg damit

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Wetten das als nächstes kurz nach der Zieleinfahrt bis zur Siegerehrung auch eine Werbepause kommt!

Langsam nähert sich Premiere mit grossen Schritten qualitativ RTL an.

PS: Wann kriegen wir endlich mal Zeit und Positionseinblendungen im Cockpitkanal??

5. OnkelFlo

OnkelFlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So mein Fazit:
    Bildqualität war gut (ob 500er oder 700er auflösung ist mir egal - ich sehe da keinen unterschied).
    Regie war auch gut, nur blöd war das man Montoya langsam fahren gesehn hat, und nicht bekommen kat wie Schumacher an Kimi vorbei ging sch&uuml

Extrem Negativ: Mehr Werbung vor dem Start, und das man einfach das Supersignal abschaltet, und dann nur der hinweis kommt...

6. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Mcih hat der Ton extrem genervt. Ich meine, dass sehr laute Motorengeraeausch von der Start/Ziel Geraden, waerend Autos auf einem ganz anderen Teilstueck der Strecke im Bild waren.

Kann mich nicht daran erinnern, dass das so laut war bei den Rennen davor.

MfG

7. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Das liegt daran, dass die Fenster bei den Kabinen offen sind. Ist übrigens nicht nur bei Premiere so.

8. StevenKing

StevenKing Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Und hier mal ein paar gesammelte Werke des "Mr. Formel 1" des ORF Heinz Prüller

9. hfb

hfb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Sorry, aber das war _der_ einzige Höhepunkt in diesem Rennen, wenn man sich nicht nur für brennende Autos interessiert. Und genau dieses Überholmanöver war nicht zu sehen. Aber wir haben ja das Feuer aus sicherlich zehn Perspektiven sehen können - was will man mehr? Für was bitte brauche ich tausend Perspektiven, wenn die nicht einmal in der Lage sind, den ganzen Rundkurs mit Kameras abzudecken.

Das war mein erstes und bis auf Weiteres letztes F1-Rennen, das ich komplett gesehen habe. Da ist jedes Sandplatz-Tennisspiel zwischen zwei Spaniern noch interessanter!

<small>[ 18. Mai 2003, 21:45: Beitrag editiert von: hfb ]</small>

10. Ole

Ole Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    hfb:

Hier stehen die Kameras:

So, wenn jetzt aber an Stelle A der Führende den Motor in die Luft jagt und direkt dahinter ein Duell stattfindet, wo die Zeit davor nichts passiert ist, was würdest du dann zeigen? Na klar, stur auf das Duell, irgendwann wundert man sich schon, warum plötzlich Montoya weg ist.