1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1:Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 2. Mai 2003.

1. OnkelFlo

OnkelFlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Was mich im moment noch stört, das man die Autos hört, wenn sie an den Kommentatorständen vorbei fahren (Start-Ziel) und das obwohl man dann ein Auto im Mittelfeld sieht... Warum sind die Kommentatorstände nich Schalldicht???

Sonst aber gute Arbeit dieses WE

2. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Das mit dem falschen Ton nervt mich auch. Das "Problem" gibts aber recht oft. Wenn man aber sieht, dass bei jeder fest installierten Cam neben dranne auch ein grosses Mikro steht, dann hat wohl beim Ton was nicht hingehauen. Da war wohl ueberwiegend das Mikro auf der Start/Ziel Geraden offen.

3. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Das war doch im Free-TV schon immer so, von daher is das nix neues und auch keine Überraschung.
    Was mich heute gestört hat war wieder mal die Berichterstattung, es gab zu wenige Interviews und sie war auch viel zu kurz, außerdem hat man wieder ganz knapp vor dem Qualyfing einen Werbespot gesendet.

4. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Ebenfalls positiv zu erwähnen ist, das Premiere seit diesem Wochenende nach der jeweiligen Session den HIGHLIGHT Kanal bis zum Ende der Sendung offen lassen und nicht wie die übrigen Perspektiven eine Infotafel aufschalten.

Hierfür *Daumen hoch*

Ciao
    MS2K

5. webster1

webster1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Die Bildqualität von Premiere im Vergleich zum ORF ist nicht gerade berauschend.Premiere weiterhin nur 544*576,der ORF dagegen in D1 720*576 TOP-Qualität mit den besseren Kommentatoren Brüller und Wurz.

6. OnkelFlo

OnkelFlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Also das mit der Auflösung merk ich ehrlich gesagt nicht - dafür braucht man wohl super augen. :)

Ja das mit dem Werbespot fand ich auch wieder ne Frechheit, denn diesmal war es eine klare unterbrechung!

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Also mit den Unterbrechungen wirds immer dreister.
    Erst 5 Minuten vor Rennstart und jetzt 2 Minuten vor
    der Quali. Sowas nennt man Salamitaktik.

Auch wurde die Vor und Nachberichterstattung auf teilweise 5 Minuten runtergefahren.

Eigentlich hieß es doch vor der Saison man werde das ausführlichste und umfassenste F1 Programm bieten. Komisch zur Zeit kuck ich immer RTL Vorberichterstattung weil bei Premiere zur selben Zeit historische Grand Prix oder Werbung läuft.

PS: Wer zahlt eigentlich 9 Euro für sowas? *LOL*

8. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Die Bildqualität ist deutlich besser geworden in Österreich. Was mich stört, ist die Unterbrechung des Qualifyings für die Werbung der Free-TV Sender.

9. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ganze hat schon Digitalen Flair. Geile Kameras. Super Qualität, geile Regie. Leider bekommt es Premiere nicht in en Griff mit der FOA/FOM zu verhandeln (Rundenzähler usw.)

10. OnkelFlo

OnkelFlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wegen der Werbung habe ich schon eine Mail an Premiere geschrieben, weil ich es nicht ok finde.

Mal sehen ob nacher auch wieder werbung ist!