1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1:Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 2. Mai 2003.

1. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    www.speedtv.com ist die Internetseite.
    Dort gibt es eine Java-animierte Demo die darstellt wie das mit dem Drehzahlmesser auf dem RealPlayer funktioniert, weil man das auch für den RealPlayer für 5 Dollar abonnieren kann. Fast so ähnlich ist es auch am Fernseher, nur eben bequemer.

Grüsse,

CableDX

<small>[ 10. Mai 2003, 13:22: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>

2. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Hey, schaue gerade die Formel 3 und Premiere blendet seit diesem WE den Rundencountdown (oben mittig) wieder ein.

Ich hoffe das man dies jetzt auch bei der Formel 1 tut.
    Im übrigen ist die Qualität der Bilder bei der F3 viel besser als bei der F1.
    Schon kurios, das die größte Rennserie auf einem so niedrigen TV Niveu ausgestrahlt wird.

Ciao
    MS2K

3. LovePremiere

LovePremiere Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Der Rundenzähler ist ja schon fast so groß wie der halbe Bildschirm... sch&uuml

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich vermut (oder hoffe winken ) mal dass der Cockpitkanal wieder digital kommt, also u.a. auch Bilder aus dem Tunnel gesendet werden. Monaco ist ja durch die Häuserschluchten die anfälligste Strecke für Übertragungsprobleme...wenn der Hubschrauber da mal ein bisschen verkehrt steht is dunkel im Bild. Kann mich garnicht mehr so weit zurückerinnern, aber ich mein vor digital gab es in Monaco immer die wenigsten Bilder aus den Cockpits.

Grüße

5. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Problem ist nur das sie das bei der F1-Übertragung nicht dürfen da es B.E. nicht erlaubt bzw. Geld dafür sehen will.

MfG

6. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    @Leo K

Das ist nur eine Frage des Geldes, bis dato liegen Premiere soo viele Beschwerden in Sachen Formel 1 Übertragung vor, das sie sich jetzt auch mal mit B.E. zusammengesetzt haben.
    Lt. einem Interview will Premiere ja bis Juni auch den Infokanal wieder einführen. Bin nur mal gespannt ob daraufhin eine Perspektive gestrichen wird oder auf 7 aufgestockt.
    ***Bitte cancelt den Interactive-Kanal***

Noch mal zurück zur Sache, also wenn es nächstes WE wieder einen Time/runden Countdown gibt wäre das echt super. In den letzten Jahren hat man garnicht so bewusst darauf geachtet, aber seit dem er weg ist, vermisse ich ihn ungemein. Man kann immer genau einsehen wieviele Runden noch abespult werden müssen. Die Grafik sagt das ja nicht jede Runde aus.

Ciao
    MS2K

7. Hoschie

Hoschie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wieso das? Bernie liefert die Bilder an Premiere. Was die damit machen oder ob die noch zusätzlich vollständig selbst produzierte Einblendungen einbauen, ist ja wohl das Bier von Premiere.

Matze

8. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Huch, wo haste denn das her ? Wieviel Beschwerden sinds denn die Premiere dazu zwingen, wieder mehr Kohle in Richtung BE zu schieben?

MfG

9. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Da liegste aber falsch.
    Die jeweiligen, lokalen Broadcaster liefern die Bilder an alle Abnehmer. Zusaetzliche Einblendungen sind nicht erlaubt, nur die offiziellen der FIA. Da kann kein Sender sein eigenes Süppchen kochen.

MfG

10. PM2003

PM2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    kann man das auch irgendwo nachlesen? und wenn sie sich zusammengesetzt haben, was kam dann als ergebnis raus?