1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 und SKY HD Fanzone

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Pat2204, 1. November 2013.

  1. Pat2204

    Pat2204 Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit heute die SKY HD Fanzone und wollte mal fragen, ob diese auch für die F1 verwendet wird?

    Es ist doch für viele Fans bestimmt super, auf dem großen Bild das Hauptrennbild zu sehen und auf den 2 kleinen Bildern dann zB. die Daten und die Boxengasse.
     
  2. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Formel 1 und SKY HD Fanzone

    Nein.
    Und die Formel 1 ist für Sky nur Füllfunk fürs Sportpaket, da solltest du weder zu große Erwartungen noch übersteigerte Hoffnungen haben. Die Formel 1 gibts ja auch mehrfach im Free-TV, da wird Sky nicht noch zusätzlich Aufwand betreiben.;)
     
  3. Pat2204

    Pat2204 Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Formel 1 und SKY HD Fanzone

    Sehr schade, denke es wäre nicht viel Aufwand, aber verstehe SKY eh nicht bei jeder Entscheidung.

    Danke für die schnelle Antwort :D
     
  4. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.272
    Zustimmungen:
    375
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Formel 1 und SKY HD Fanzone

    Was nicht ist, kann ja noch werden... ;) :cool:
     

Diese Seite empfehlen