1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: TV-Ärger bei Sky und RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. September 2015.

  1. xtremer

    xtremer Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Formel 1: TV-Ärger bei Sky und RTL

    F1 und DTM kannst doch beides in die Tonne kloppen.
    In der F1 gibts seit Jahren immer 1 Überteam, das allen um die Ohren fährt. Langweilig.
    In der DTM gehts nur noch um Stallregie, Meister wird der mit den meisten geschenkten Punkten. Gähn. Dazu ist Haugs permanente Lobhudelei auf alles und jeden von Mercedes nur noch nervig.
    Da lob ich mir doch das allsonntägliche Nascar-Spektakel, das ist noch ehrlicher Motorsport in Reinkultur. Man kann ja von den Amis halten was man will, aber wenigstens sind bei denen Dauersieger und Stallregie verpönt, sowas will dort keiner sehen.
     
  2. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Formel 1: TV-Ärger bei Sky und RTL

    Ich sag nur Richmond 2013…

    Da gab es für Stallorder 300.000$ Geldstrafe und je 50 Punkte (mehr als man maximal in einem Rennen erzielen kann) Abzug für alle drei beteiligten Fahrer bzw. die Autos (das wird bei NASCAR getrennt erfasst). Zudem verlor die #56 (Martin Truex jr) zu Saisonende den Sponsor NAPA Autoparts, der jetzt bei der #25 (bzw. nächstes Jahr #24) von Chase Elliott wieder auftaucht; ironischer Weise genau das Auto, das damals der Leidtragende der Mogelei gewesen wäre…
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2015
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: TV-Ärger bei Sky und RTL

    Dieser Hinkelstein muss genauso weg wie Sepp Blatter!
    Solche Leute haben nur Geld und Macht im Kopf und benutzen dies, wenn ihrer Meinung nach notwendig, als Druckmittel.
    Und wenn ich heute wieder höre, was der Winterkorn noch so bekommen wird, zuzüglich einer Abfindung in noch unbekannter Millionenhöhe, kann ich meinen Brechreiz kaum noch zurückhalten. Warum kann man solche "Spitzenmanager" nicht einfach unehrenhaft entlassen wenn sie versagt haben?

    Gruß Holz ;)
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Formel 1: TV-Ärger bei Sky und RTL

    Wann hast Du das letzte mal DTM gesehen? Das Nobert Haug schon seit Jahren nichts mehr mit Mercedes zu tun hat weist Du schon? Und das Ekström nicht bei Mercedes ist scheint Dir wohl auch nicht bewust zu sein, der hat nämlich mit die größte Aufmerksamkeit von Haug gehabt.:rolleyes:
     
  5. HornetRider

    HornetRider Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Formel 1: TV-Ärger bei Sky und RTL

    Ich gucke nur Motorradrennen. Da Überholen sich zwei Fahrer teilweise in einer Runde öfter als alle F1 oder DTM Fahrer im ganzen Rennen. Boxenstopps und verstellbare Flügel und anderen Quatsch um die Rennen künstlich spannend zu machen, gibt es dort auch nicht.

    Jahrelang habe ich mir auch NASCAR Rennen in voller Länge angesehen, extrem taktische Rennen, wenn man es verstanden hat, was dort passiert.
     
  6. xtremer

    xtremer Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Formel 1: TV-Ärger bei Sky und RTL

    Zu deiner Verwunderung: wir schauen jedes Rennen seit etwa 2000, teilweise sogar fast jedes Jahr an der Strecke...
    Wo habe ich behauptet, das Ekki bei Mercedes fährt?
    Das Haug trotzdem noch in freundschaftlicher Verbindung zu Mercedes steht, obwohl er nicht mehr aktiv ist, und trotzdem ständig alles gut heißt, was die machen, und er die halbe Sendung immer vom ach so tollen Pascal schwärmt, wie toll der das macht, und das es keiner so gut wie er macht, wie außergewöhnlich er doch ist, scheinst du nicht mitzubekommen (oder bist einer von den Mercedesfanboys, die sowas immer dezent überhören und abstreiten?) Und was hat das jetzt damit zu tun, das er nicht mehr im Dienst ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2015
  7. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    867
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    AW: Formel 1: TV-Ärger bei Sky und RTL

    Haug komentiert so extrem pro Wehrlein und pro Mercedes das es einem die Fußnägel hockrempelt.
    Gegen den sind ja die Labertaschen bei RTL F1 fast unparteiich.
     
  8. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel 1: TV-Ärger bei Sky und RTL

    Naja, wenn man schon alles vorher weiß, dann hätte ich mir das Rennen auf jeden Fall gespart!:LOL:
     
  9. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Formel 1: TV-Ärger bei Sky und RTL

    Jo, da fährt man halt auch mal bissl langsamer, um einen Boxenstop hinauszuzögern bzw. am Rennende ganz zu vermeiden. Oder man bleibt am Gas und hofft auf 'ne Rennunterbrechung, wo sowieso alle an die Box kommen oder man zumindest gut sparen kann. Und beim Stop wechselt man dann auch mal nur zwei Reifen, weil das schneller geht und man so ein paar Plätze gewinnen kann (von denen man voraussichtlich bis zum nächsten Stop einige wieder verlieren wird).

    Dazu kommen die umfangreichen Setup-Möglichkeiten beim Boxenstop, durch die aus einem Auto für Platz 25 dann ein siegfähiges werden kann. Auch auf der Strecke selbst verändert sich die Ideallinie im Rennverlauf durch den Gummiabrieb, wobei es sowieso nicht nur die eine Linie gibt. Man gewinnt also nicht, indem man einfach nur die schnellsten Runden abspult, sondern indem man das ganze am effizientesten tut.
     
  10. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    AW: Formel 1: TV-Ärger bei Sky und RTL

    Schade F1 so tolle Autos und sooo ein langweiliges Renngetuhe. Da lob ich mit die Indy Car oder die Nascar. F1 und DTM am besten nicht mehr ins Programm nehmen, lohnt sich ehe nicht drüber zu reden. Langweiliger Auftackt, keine Action, viel zu wenig Rennen im Vergleich, überteuert noch dazu, wer brauchs?! Wer will schon Schönredner und Schleifchen Fahrer sehen? Ich hoffe RTL und Sky steigen da aus, sofern sich nichts am fahrerischen können ändert.
    Mittlerweile eine ganz langweilige Kiste.