1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: TV-Ärger bei Sky und RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. September 2015.

  1. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Formel 1: TV-Ärger bei Sky und RTL

    Bernie hat sich wie ein Kleinkind verhalten, dem man sein Spielzeug weggenommen hat. Zur "Strafe" sollten die Sender beim kommenden Rennen die Ausstrahlung einstellen, so! ;-)
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.093
    Zustimmungen:
    27.159
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Formel 1: TV-Ärger bei Sky und RTL

    Ich habe mir DTM angesehen, das war richtig spannend.
     
  3. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    AW: Formel 1: TV-Ärger bei Sky und RTL

    kann das sein dass Ecclestone genauso ein machtgieriger allter Mann ist, der genauso wie Blatter in der FIFA an seinem Sessel klebt, bis die Formel eins endgültig untergeht oder sollte ich mich da wirklich täuschen....?
     
  4. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.504
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: TV-Ärger bei Sky und RTL

    seitdem man dort die Performance-Gewichte eingeführt hat, ist die DTM für mich Geschichte...F1 seh ich schon länger nicht mehr...
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.093
    Zustimmungen:
    27.159
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Formel 1: TV-Ärger bei Sky und RTL

    Naja die Zusatzgewichte spielen aber kaum eine Rolle. Die das Gewicht drinn haben gewinnen trotzdem!

    Vor allem werden da die Funkgespräche wirklich Live übertragen und werden nicht wie bei F1 zensiert.
     
  6. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Formel 1: TV-Ärger bei Sky und RTL

    Wieso "Ärger"? Ich will Rennaction sehen und nicht einen Führenden, der einsam davon zieht…

    Von NASCAR-Übertragungen kenne ich, dass man sogar mal einen Führungswechsel (sowas gibt's da mehrfach!) im Replay zeigt, weil die Regie spannender fand, dass sich weiter hinten welche zu dritt- oder viert nebeneinander beharken… Aber gut, in der dortigen Fankultur ist auch der 37ste in der Meisterschaft noch ein Star.
     
  7. Hamster6372

    Hamster6372 Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Formel 1: TV-Ärger bei Sky und RTL

    Und das zurecht,diesen F1 und DTM Mist,mit Absprachen und Millionenkungelei,kann man sich doch nicht mehr ansehen,dann lieber"Steinzeit"Motorsport ala NASCAR,spannend und ausgeglichen und 43 Fahrern!
     
  8. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Formel 1: TV-Ärger bei Sky und RTL

    Formel1, ach gibt es die doch noch *zzZZzz* gähn
     
  9. Convair

    Convair Silber Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.093
    Zustimmungen:
    27.159
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Formel 1: TV-Ärger bei Sky und RTL

    Naja was soll Blatter ... Ähh... Ecclestone auch dazu sagen?!