1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 - Tippspiel 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 1. Februar 2020.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Wegen Coronavirus: Formel 1 verschiebt Rennen in China

    Hast recht. Hoffe, dass es jetzt geht. Aber nicht im Zitat.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein....aber klicke mal bei mir an, wo ich deinen Beitrag zitiert habe....oder auch hier....bei mir
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Rohrer gefällt das.
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Danke für die Rückmeldung.

    Manchmal muss man nur lange probieren. Irgendwann klappt es schon mal. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2020
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    und das Vietnam Rennen dürfte auch auf der Kippe stehen.
     
  7. Heavensonfire

    Heavensonfire Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bin auch wieder mit dabei, gern auch im Team mit @Lion_60, so denn der Löwe mal aus dem Winterschlaf erwacht... (y)
     
    Bentegodi gefällt das.
  8. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ne, sorry. Ich bin nicht dabei. Mein Interesse an der F1 geht gen Null seit ein paar Monaten. Aber viel Erfolg!
     
  9. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.183
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin stets bemüht ;-)
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bist du Lehrer? das hat mein Lehrer vor 60 Jahren auch immer zu mir gesagt....."ich bin stets bemüht"...:D