1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 - Tippspiel 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 1. Februar 2020.

  1. Android86

    Android86 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2015
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    @Bentegodi danke erstmal für die perfekte Umsetzung des Tippspiels wieder mal und wir sind WM!!!!

    Danke für die Glückwünsche. :)
     
  2. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist dringend nötig lieber @horud
    Ich bin im prinzipiell strikt durchorganisiert, aber zur Zeit sehe ich nicht immer durch bei all den Terminen und den plötzlich vor der Tür stehenden Enkelkindern, weil mal wieder keine Schule ist.
    Es fehlen mir meine Ausspanntage in Panama. Sorry nochmals für das erneuten Versemmelns eines Termins. Jetzt wird ein Zeitmanagement Seminar online durchgeführt damit das in der nächsten Saison besser läuft.

    Auf alle Fälle wieder ein dickes Lob und Danke @Bentegodi für die perfekte Durchführung des Formel 1 Tippspiels, was ja in diesen Zeiten keine leichte Sache ist.

    Glückwunsch auch an @Fernfunker zum Gewinn des Einzeltitels und Glückwunsch an @Bentegodi und @Android86 für den Teamtitel(y)
     
    -Rocky87-, Bentegodi und horud gefällt das.
  3. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.183
    Zustimmungen:
    1.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    @drgonzo3 das wird Vize-Weltmeister werden hätte ich auch niemals gedacht - Danke für deinen Einsatz im diesen Jahr! Gerne nächstes Jahr wieder :)

    Schöne Feiertage euch allen & einen guten rutsch!

    Keep Racing :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2020
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Äh ich wollte gerade meinen Tipp abgeben, ehe mir doch eingefallen, dass die Saison vorbei ist. :D

    Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier. ;)
     
    zelppp3, Bentegodi und west263 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich wünsche allen [​IMG]im Kreise eurer Familien, und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2021....passt auf euch auf, damit alle gesund bleiben...[​IMG]
     
    patricia2016, Bastiii, Bentegodi und 6 anderen gefällt das.