1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 - Tippspiel 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 1. Februar 2020.

  1. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ach, die sind alle so mies gefahren. ;)

    Ne, ohne es zu sehen, tippe ich hier auch nicht mehr. Aber danke. Ich wünsche dir auch für nächstes Jahr hier alles Gute!
     
    Heavensonfire gefällt das.
  2. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    Hoffentlich ist das letzte Rennen der Saison ein gutes Omen für die neue 21er Saison.

    Mal kein Mercedes Pilot auf Rang 1, sondern Max Verstappen krönt sich zum Sieger von Abu Dhabi.

    Spannungstechnisch wird dieses Rennen allerdings nicht in die Renngeschichte eingehen. :sleep:

    [​IMG]

    Den drei Siegern dieses GP wird es egal sein.

    Mit ihrem Topptipp Lando Norris konnten sie phantastische 14 Punkte einfahren.

    :ninja::ninja::ninja:

    Herzliche Glückwünsche

    @bayern dodo
    @Gefrierbeutel
    @MotorsportFan13

    [​IMG]
     
  3. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]

    Am Ende des Jahres geht eine merkwürdige F1 Saison zu Ende.

    Keiner wird dieses Jahr 2020 und dieses verflixte Corona Virus jemals vergessen.

    Doch ich denke am Ende, hat die Formel 1 und wir das beste aus der Situation gemacht. (y)

    Bevor wir zur großen Siegerehrung kommen möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Mitspielern

    Herzlich bedanken :love:

    Trotz allen Widrigkeiten habt ihr alle prima mitgezogen.

    Eine tolle Motivation für mich - DANKESCHÖN ! (y)

    :ninja::ninja::ninja:

    Im Gegensatz zur echten F1 war unser Tippspiel bis zum letzten Rennen
    super spannend.

    [​IMG]

     
    pallmall85, avd700, Lion_60 und 10 anderen gefällt das.
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.495
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke @Bentegodi für die klasse Arbeit :)

    Jetzt seid ihr alle sehr herzlich zum Darts WM Tippspiel eingeladen (y):D
     
    pallmall85, LucaBrasil, zelppp3 und 4 anderen gefällt das.
  6. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]

    5 Jahre F1 Tippspiel - 5 verschiedene WELTMEISTER

    In diesem besonderen Jahr beglückwünschen

    wir den User @Fernfunker

    zu diesem phantastischen Erfolg 2020.

    Am Ende stehst du völlig verdient mit 7 Punkten Vorsprung

    auf Rang 1 der Gesamtwertung.

    [​IMG]

    Gerade im letzten Drittel der Saison hattest du sensationelle Ergebnisse. (y)

    Ich denke da besonders an die 16 Punkte für Daniil Kvyat beim GP Emilia Romagna
    und den 16 Punkten von Lando Norris (GP Bahrain).

    Diese zwei Ergebnisse waren das Fundament zum WM Titel.

    Sich am Ende bei diesem engen Tippspiel gegen 42 Konkurrenten durchgesetzt zu haben -
    ist eine tolle Leistung.

    :ninja: :ninja: :ninja: :ninja: :ninja:


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    an den neuen

    W E L T M E I S T E R

    @Fernfunker


    [​IMG]
     
    LucaBrasil, avd700, Bastiii und 9 anderen gefällt das.
  7. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Danke @Bentegodi mal wieder fürs klasse Tippspiel, echt stark was du hier immer aufziehst. Und manche User machen dir es ja auch nicht gerade leicht wie wir dieses WE wieder gesehen haben :ROFLMAO:(y)

    Glückwunsch an den @Fernfunker zum Sieg im diesjährigen Tippspiel, tolle Leistung! :cool::cool:
     
  8. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]

    Auch der TEAM Weltmeister steht fest.

    Eigenlob stinkt und deswegen möchte ich mich an dieser Stelle

    recht herzlich bedanken bei meinem Teampartner @Android86

    für eine tolle Saison und zum zweiten WM Titel in der Teamwertung.

    Dankeschön Michael ! (y)

    [​IMG]
     
    pallmall85, LucaBrasil, Lion_60 und 6 anderen gefällt das.
  9. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    Danke für die Glückwünsche und vielen Dank für das wieder perfekt organisierte Tippspiel, @Bentegodi!

    Das muss ja eine spannende Aufholjagd gewesen sein müssen, ich habe mich ehrlich gesagt nie ganz oben gesehen und plötzlich war ich da. Trotz einmal Tipp vergessen. Wahnsinn.

    Ich freue mich schon 2021 als Titelverteidiger gejagt zu werden!

    Oder um es mit Alex Bommes Worten zu sagen: "DIE JAGD BEGINNT!"

    Danke an alle die mitgemacht haben, habt ein besinnliches Weihnachtsfest und bleibt gesund!
     
    Bastiii, -Rocky87-, Damn True und 4 anderen gefällt das.
  10. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]

    In den nächsten Tagen wird es noch einen kleinen Ausblick auf die neue Saison 2021 geben.

    - RTL beendet die F1 Übertragung im Free TV & sky gründet einen eigenen F1 Kanal extra für dieses Tippspiel hier ;)
    - 23 Rennen in 2021
    - Mick Schumacher erstes Jahr in der Formel 1
    - Comeback von Fernando Alonso

    Ich hoffe der Großteil bleibt dem Tippspiel im nächsten Jahr treu. :)


    Ich wünsche euch und euren liebsten frohe Weihnachten
    und einen guten Rutsch ins Jahr 2021 !

    [​IMG]

    Bleibt gesund !!!
     
    rschuene, Bastiii, Lion_60 und 7 anderen gefällt das.