1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 - Tippspiel 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 1. Februar 2020.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.982
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Top 20 in der Einzelwertung werde ich wohl knapp verpassen. :(

    Die Teamwertung mit Teamkollege @zelppp3 kann man vergessen, egal nächstes Jahr greifen wir dann an, gell? :cool:

    @Bentegodi

    Nochmals eine fettes DANKE an alles! (y)
     
    zelppp3, hg313 und Bentegodi gefällt das.
  2. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Danke dir fürs Raussuchen (y):whistle:
     
    Bastiii und Bentegodi gefällt das.
  3. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.705
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Hier ist der Titel noch drin, west263. Ich habe gehört, du hast noch Hamilton, bzw. Russell im Mercedes zur Verfügung ;)
    Mit Latifi wird das der Doppelsieg :cool:
     
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.773
    Zustimmungen:
    6.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    verdammt, jetzt ist es zu knapp, die Tabellen von @Bentegodi zu hacken um noch den Siegfahrer zu hinterlegen. ;)
    Aber ich werde mal ganz mutig auf den Brasilianer Fittipaldi tippen. Der wird das schon machen.

    Müssen wir uns in der nächsten Saison etwas besser anstrengen. Im großen und ganzen bin ich eigentlich zufrieden. Nur meine Doppeltipps habe ich leider falsch eingesetzt. Da hätte ich die Fahrer der zweiten Reihe besser aufstellen müssen.
     
    Bentegodi gefällt das.
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Dieses Jahr musste man seine Strategie ja ein wenig anpassen, da zum Start der Saison nicht fest stand wieviele Rennen es überhaupt geben wird. Daher habe ich zumindest mein Pulver am Anfang verschossen, und weniger taktiert als sonst. Halt angepasste Corona-Strategie. Gegen Ende der Saison wird es dann natürlich langweilig... :(

    Hoffen wir nächstes Jahr wieder auf eine halbwegs normale Saison, hoffentlich wieder mit Stadtrennen :)

    Bei der Gelegenheit auch von mir noch mal ein großes Dankeschön an @Bentegodi, für seine Arbeit und nicht zuletzt für seine Mühe auch jeden Falschtipper noch vor dem Start auf Fehler hinzuweisen.
     
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.773
    Zustimmungen:
    6.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    und auch die "Noch nicht getippt Tipper" darauf hinweist, das es Zeit wird. (y)
     
  7. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.705
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Lief meines Erachtens sehr gut diese Saison. Viele Punkte gemacht und wir haben jedes Mal getippt.
    Fittipaldi gewinnt Sonntag vor Latifi, dann ist sogar alles perfekt :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2020
    zelppp3, Bentegodi und west263 gefällt das.
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.773
    Zustimmungen:
    6.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist ja das mindeste, wenn man sich bei sowas beteiligt.
    Es ist nur zum Spaß an der Freude, aber es stichelt einen schon an, die Tipp Saison mit einem guten Ergebnis zu beenden.
     
    zelppp3, J Wilson und Bentegodi gefällt das.
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mh, bin Vierter im Einzel und mit @Toffee sogar Zweiter im Team.

    Erfolgreiches Tipp-Jahr in der F1. Gut, ich hab noch Magnusson und Latifi, mit dem Einzeltitel wird das wohl leider nix. Und viele Punkte einfahren fürs Team...naja.
    Ach, hätten wir beide doch nicht ein Tipp vergessen.....:whistle:

    Aber vielen Dank an @Bentegodi für deine Arbeit, Auswertungen, Statistiken etc. pp. :)

    Aber meinen Fahrer benenne ich erst nach der Quali.... ;)
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.982
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dafür, dass ich hier das "Küken" bin, bin ich doch sehr zufrieden. :) (y)
     
    hg313, zelppp3 und Bentegodi gefällt das.