1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 - Tippspiel 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 1. Februar 2020.

  1. Damn True

    Damn True Institution

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    16.016
    Zustimmungen:
    10.624
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Williams halt :D
     
    pallmall85 und Bentegodi gefällt das.
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    36.242
    Zustimmungen:
    15.996
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich überlege noch wen ich für das letzte Rennen nehme. Die Auswahl ist groß. :D
     
    Bentegodi gefällt das.
  3. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    11.846
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Ho, ho, ho... das Rennen in Sakhir machte nicht nur Perez froh !!!

    Was für ein geiles Rennen. :winken:

    Da sieht man mal wie geil die Formel 1 ohne Hamilton sein kann. :LOL:;)

    Was ein Auftritt von George Russell - Drama Baby ! :geek:

    Am Ende ein Podium was wohl niemand auf dem Zettel hatte.

    [​IMG]

    Die meisten Racing Point(s) gehen an diesem WE an den User @YellowLED -
    sein Fahrertipp "Lanze" Stroll führt bis auf`s Podium.

    3. Platz und 18 Punkte ! Wow ! :winken:

    Auf Rang 2. findet sich @catti71 wieder; dank des Einsatzes von Teampartner @bayern dodo .

    Er tippte anstelle von @catti71 auf Daniil Kvyat und fuhr tolle 10 Punkte ein. (y)

    Den 3. Platz teilen sich @Gefrierbeutel und @hg313 -
    beide gingen heute mit Bottas ins Rennen.

    Doch dessen heutige Leistung ging wohl nicht nur den beiden auf den Beutel. :censored:

    Am Ende für einen potentiellen Sieganwärter bleibt nur Platz 8. - zu wenig. (n)

    [​IMG]

    Herzlichen Glückwunsch an alle SIEGER ! :winken:
     
    -Rocky87-, Jürgen 7, hg313 und 3 anderen gefällt das.
  4. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    11.846
    Punkte für Erfolge:
    273
    -Rocky87-, Jürgen 7, zelppp3 und 3 anderen gefällt das.
  5. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    11.846
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]

    Süß... 126 Pünktchen wurden an diesem Sonntag eingespielt. :p

    Ok, ok... das liegt natürlich daran das die wenigsten noch Top 6 Fahrer auf dem Zettel haben.

    Und selbst diese waren heute nicht in der Lage zu überzeugen.

    Für 14 Tipper heißt es heute... [​IMG].

    Latifi und Leclerc sorgen für einen leeren Stiefel. :poop:

    Überzeugend war heute die Leistung von @YellowLED - mit seinem Tipp Stroll fährt er 18 Punkte ein und bis auf den 2. Rang in der WM Gesamtwertung. 7 Punkte Rückstand auf den Führenden. Geht da noch was im letzten Rennen ?

    @Fernfunker hofft es nicht. Er führt vor dem alles entscheidenen Rennen in Abu Dhabi mit 7 Punkten.

    2 Punkte eingebüsst; aber dafür 2 Punkte auf den bisherigen Tabellenzweiten ausgebaut. :cool:

    @Fernfunker hat die Wahl zwischen Grosjean und Latifi im letzten Rennen. @YellowLED hat noch Grosjean übrig. Und meine Wenigkeit hofft auf Ferrari und Sebastian Vettel in Abu Dhabi. :ninja:

    Das kann noch eine sehr spannende Angelegenheit werden im Wüstenstaat.

    [​IMG]

    Nächste Woche um diese Zeit haben wir einen neuen WELTMEISTER !

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2020
    -Rocky87-, Bastiii, bayern dodo und 7 anderen gefällt das.
  6. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.589
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hej, 2 Punkte. :D
     
    Bentegodi gefällt das.
  7. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    11.846
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]

    [​IMG]

    Auch hier fällt die Entscheidung im letzten Rennen.

    KEEP RACING...
    [​IMG]
     
  8. VilPat

    VilPat Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    53
    Yeah, 14 Punkte in der Saison mit Mercedes. Hat sich ja sehr gelohnt. :cry:
     
    -Rocky87-, zelppp3 und pallmall85 gefällt das.
  9. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    8.688
    Zustimmungen:
    598
    Punkte für Erfolge:
    123
    @Bentegodi Wie viele Rennen hatte ich jetzt ohne Ausfall? Diese Saison bis gestern, davor die komplette 2019 Saison und aus 2018 glaube auch noch ein paar Rennen.:cry:
     
    Bastiii gefällt das.
  10. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    11.846
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du warst bis gestern Saisonübergreifend bei 38 Rennen hintereinander ohne Ausfall. (y)

    Der letzte Nuller war beim vorvorletzten Rennen 2018 in Mexiko - Daniel Ricciardo.