1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 - Tippspiel 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 1. Februar 2020.

  1. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.433
    Zustimmungen:
    454
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    @Gefrierbeutel, Danke dir, mach es vorm Rennen lieber nochmal
     
  2. VilPat

    VilPat Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    53
    Toll, mein Tip fürs Wochenende fährt net:(. Dabei extra für das Fast-Ovaö aufgehoben.
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    36.242
    Zustimmungen:
    15.996
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Bentegodi

    Für alle diejenigen, die noch Grosjean zur Auswahl haben springt ganz normal der Ersatzfahrer als Option ein oder?

    Ich gehe mal stark davon aus, dass Grosjean nächstes Wochenende nicht in einem Formel 1 Auto sitzen wird.
     
    Bentegodi gefällt das.
  4. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    11.846
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja genauso ist es. Genau wie für Hamilton der Ersatzfahrer einspringt. :ninja:
     
    -Rocky87- gefällt das.
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.850
    Zustimmungen:
    952
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    DAZN
    Was wäre, wenn Russell für Mercedes fahren würde? Hätten die Russell-Besitzer dann das Glück eines dritten Mercedes-Fahrers oder würde man stattdessen den Ersatz-Russell von Williams auf der Hand halten (und die Hamilton-Besitzer hätten dann den Mercedes-Russell) ?
     
  6. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    11.846
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Russel Besitzer hätten dann kein Glück. Solche Dinge wollen wir ja vermeiden.

    Wer noch Hamilton hat fährt dann mit Russel. Und wer Russel hat fährt mit seinem Ersatz bei Williams.

    Alles andere wäre ja unfair meiner Meinung nach.
     
  7. Damn True

    Damn True Institution

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    16.016
    Zustimmungen:
    10.624
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann würde man natürlich den Russell Ersatz im Williams haben. Man hat ja so gesehen nie den Fahrer zur Auswahl sondern jeweils das Team und dann Fahrer 1 und 2.
     
    -Rocky87- und Bentegodi gefällt das.
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.850
    Zustimmungen:
    952
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    DAZN
    Stimmt. Das macht Sinn.
     
  9. hg313

    hg313 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    8.622
    Zustimmungen:
    13.139
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Fire TV 1. Gen.
    Fire TV 2. Gen.
    Gut für mich steht das Problem nicht an. Ich habe weder Hamilton noch Russel noch im Köcher.
     
  10. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    11.846
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
    Fahrertausch

    ACHTUNG! Beim GP von Sakhir gibt es drei Fahrerwechsel.

    Für den an Covid-19 erkrankten Lewis Hamilton übernimmt George Russell das Mercedes Cockpit.

    Anstelle von Russell im Williams fährt nun Jack Aitken.

    Für Grosjean springt Pietro Fittipaldi ein.

    Bedeutet für unser Tippspiel... wer an diesem WE Hamilton einsetzen möchte, fährt mit Russell.

    Wer Russell einsetzt fährt mit Jack Aitken das Rennen.

    Und für Grosjean sitzt Fittipaldi im Cockpit.

    :ninja::ninja:

    An alle die noch Doppeltipps auf der Hand halten.
    Es sind nur noch 2 Rennen, verschwendet eure "Joker" nicht
    und nimmt die Punkte einfach mit.​
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2020