1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 - Tippspiel 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 1. Februar 2020.

  1. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    [​IMG]

    [​IMG]

    Info: Die neue Hochrechnung vor dem GP der Türkei.

    Hier sind "nur" die ersten 15 der Rangliste aufgeführt.

    Es gibt aber noch ein paar "Dark Horses" die den ein oder anderen Top Piloten noch auf der Hand haben.

    Die Spannung steigt...

    [​IMG]
     
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.493
    Zustimmungen:
    15.608
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tja wenn ich mir die Liste so ansehe. Irgendwann müssen wir mal Vettel nehmen. Hilft ja nichts :D
    Aber man hofft einfach immer noch dass er vielleicht mal aus den Top10 startet :confused:
     
  3. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich nehm Vettel für Istanbul. Vielversprechende Fahrer habe ich sowieso nicht mehr zur Auswahl.
     
    Damn True gefällt das.
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich setze Kimi Raikkonen

    Edit: ... der vor Bottas startet :D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2020
    pallmall85 gefällt das.
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Giovinazzi für mich bitte in Istanbul
     
  6. VilPat

    VilPat Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich nehm mal Ocon
     
  7. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    6.621
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Was soll ich sagen, ich nehme Stroll :D
     
  8. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    GIO für die Türkei!
     
  9. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.764
    Zustimmungen:
    6.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für so einen Tag habe ich mir den Lance aufgehoben;). Top Leistung unter solchen Bedingungen. (y)
    Stroll ist mein Tipp.
     
  10. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    Kimi go for Gold!