1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 - Tippspiel 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 9. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Jürgen, mach doch bitte nicht "so ein Geschiss" :) Ist doch nur ein Spiel.

    Jetzt hast Du halt mal den Turnbeutel vergessen. Oder besser, den falschen eingepackt und nicht rechtzeitig zurückgegeben. Das passiert doch jedem mal.

    @Bentegodi hat doch alles versucht, dich noch zu erreichen und einfach einen anderen Fahrer für dich tippen, sorry, aber das wäre tatsächlich doch zu viel des Guten. Das musst Du doch auch einsehen.

    Deswegen gibt man doch nicht gleich komplett auf. Hak es einfach als Ausfall ab, mir ist ja auch mit Hülkenberg schon einer abhanden gekommen.

    Immer dran denken: Man kann oft auf die Nase fallen, wichtig ist, dass man dann wieder aufsteht.

    Schlaf mal drüber und dann bis zum nächsten GP in Kanada. :winken: :)
     
    bayern dodo, knorkator, Pensi und 9 anderen gefällt das.
  2. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    @Jürgen 7 bitte bleib dabei. :):)
    Denk auch an deinen Teampartner @hg313

    Ich hab schon 3 Nuller:confused: und mach trotzdem weiter. Weil es ganz einfach Spaß macht mit "seinem" Fahrer mitzufiebern.
    Auch wenn mein Tipp Magnussen heute auch wieder nicht das rausgeholt hat, was ich erhofft habe. :mad:
    ;)

    Glückwunsch an meinen Teampartner @flob zur vollen Punktzahl. (y)
     
    knorkator, Pensi, wismut_aue und 5 anderen gefällt das.
  3. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]

    Schon interessant zu sehen wie die Strategien der einzelnen Tippfreunde so sind.

    @New Yorker feuert seine sechs Musketen gleich in den ersten sechs Rennen ab.

    Erinnert mich fatal an mein erstes mal...:confused: (Hat er nicht geschrieben...oder?!) [​IMG]

    [​IMG]

    Belohnt wird er durch diese Taktik mit dem zwischenzeitlichen Rang 1.

    In 14 Tagen geht es dann weiter mit dem Großen Preis von Canada.

    [​IMG]
     
    bayern dodo, Lion_60, Pensi und 8 anderen gefällt das.
  4. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]

    Schon dunkel draussen...zu spät für lange Reden. Ihr seht selbst. :cool:
     
    bayern dodo, Lion_60, Pensi und 8 anderen gefällt das.
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    @halunke-007 und @New Yorker haben ihr Topguns aber auch schon verschossen.
    Da mach ich mir noch garkeine Sorgen :whistle:
     
    horud und pallmall85 gefällt das.
  6. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Saison ist noch lang. ;)
     
    Damn True gefällt das.
  7. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Passt, ein Williams weg und damit auch noch Punkte gemacht.
     
    VilPat, Bentegodi und Damn True gefällt das.
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    So sehe ich das auch (y)
     
  9. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Jürgen 7 , wo ist deine Alters Gelassenheit geblieben? In dem Thread für Sky Rückholangebote, habe ich irgendwann aufgegeben, da ich mich jeden Tag über die immer wiederkehrenden Fragen geärgert habe.
    Du nicht! Dafür hast du meinen größten Respekt, das Du das immer noch in einer, für mich unvorstellbaren Gelassenheit, machst.

    Also gibt dir einen Ruck und lass Milde walten und sei in Kanada wieder dabei.

    PS. Ich mache hier den Einzelkämpfer und mein Ziel ist es, nicht letzter in der Teamwertung zu werden. ;)
     
    horud, Bentegodi, knorkator und 4 anderen gefällt das.
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Überlege gerade noch, ob ich mich "freuen" soll über den einen Punkt mit Stroll oder ärgern, dass ich nicht auch einen Williams genommen habe....