1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 - Tippspiel 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 9. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. halunke-007

    halunke-007 Silber Member Premium

    Registriert seit:
    10. Dezember 2017
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Bin auch wieder dabei
     
    New Yorker und Bentegodi gefällt das.
  2. New Yorker

    New Yorker Senior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2019
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wäre auch gern dabei
     
    Bentegodi gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ....hallo Bente, bin auch wieder dabei, und mit Stefan ( @hg313 ) wieder als Taem....:winken:
     
    Bentegodi gefällt das.
  4. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    1.043
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin auch wieder dabei!
     
    Bentegodi gefällt das.
  5. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    1.043
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gleiche Teams wie letztes Jahr? Ich hätte nichts dagegen
     
    Bentegodi gefällt das.
  6. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bin auch wieder dabei. Team kann von mir aus auch so bleiben.
     
    halunke-007, Bentegodi und VilPat gefällt das.
  7. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]
    F1 Tippspiel 2019

    Der März steht kurz vor der Tür und unser F1 Tippspiel kommt so langsam ins laufen. 28 Anmeldungen sind bereits eingetroffen.

    In den nächsten Tagen werde ich eine Übersicht mit den Anmeldungen veröffentlichen.

    Einige haben sich Gedanken gemacht wie man das Tippspiel noch besser machen kann. Vielen Dank dafür. (y)

    Das Thema 'Bonusfragen' kann dabei auf dem Tisch. Ehrlich gesagt bin ich davon kein großer Freund.

    Wir nutzen Bonusfragen ja beim Dart Tippspiel und irgendwie ist es immer das selbe. Liegt bestimmt auch an der Dominanz eines MvG.

    Eigentlich möchte ich das F1 Tippspiel so einfach wie möglich halten.


    Was haltet ihr von folgendem Vorschlag:

    Mir ist aufgefallen das bei der bisherigen Regelung; man teilweise hofft das ein Fahrer ausfällt anstatt einen "hinteren" Platz zu belegen.

    Da wir diese Saison wieder 20 Fahrer und 21 Rennen haben könnten wir folgendes mal ausprobieren. Sollte ein Tipper nach 20 Rennen keinen einzigen Ausfall zu beklagen haben, dann kann dieser einen Fahrer seiner Wahl abermals ins Rennen schicken.

    Beispiel: Lewis Hamilton fährt beim GP von Australien nur auf Rang 7. Ein Tipper (ohne Ausfälle) kann jetzt im 21. Rennen abermals auf Lewis Hamilton setzen.

    Man muss dazu sagen, daß wir diesen Fall noch nie hatten - das ein Tipper nach 20 Rennen noch keinen Ausfall hatte.

    Was haltet ihr von der Regelung ?


    Gerne können wir auch noch andere Lösungen finden. Bis zum Saisonstart können wir darüber noch gerne diskutieren. :)
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Bin dabei
     
    Bentegodi gefällt das.
  9. halunke-007

    halunke-007 Silber Member Premium

    Registriert seit:
    10. Dezember 2017
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    53
    Können wir so machen
     
  10. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bin auch kein Freund von Bonusfragen. Von mir aus zum Spaß, aber fürs Tippspiel sollten sie nicht zählen.



    Finde ich in Ordnung. Wie du selbst sagst, würde es eh kaum was ändern.

    Ich persönlich würde es schon als Sensation feiern, wenn ich mal eine Saison ohne Ausfall überlebe. ;)
     
    zelppp3 und Bentegodi gefällt das.